Suche im Forum:
Suchen



Minigames einbinden als Werbeform?
Ja (+eventuell mehr Geld für Extras, Designs etc.)
  75%
[ 88 ]
Nein!
  24%
[ 28 ]
Stimmen insgesamt : 116

Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

finde ich erst mal sehr klasse, dass wir um unsere Meinung gefragt werden!! Very Happy

Ich wäre damit auch einverstanden, so lange sich sonst nichts an der Werbegröße ändert.

Und für zukünftige Extras lässt sich so etwas natürlich verschmerzen Wink

Viele Grüße
Joe
Beitrag19.11.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Wenn die Werbung nicht irgendwie aufdringlicher wird als bisher, find ich's ok.

Überhaupt ist es klasse, dass die Werbung hier in so diskreter Form platziert wird und nicht als Popups oder aufdringliche blinkende Banner o.ä.

Wer draufklickt, rechnet doch wohl auch damit, dass sich dann ein Werbefenster öffnet. Wink
Beitrag24.12.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Also für Werbung Geld nehmen, das fänd ich schon in Ordnung. Aber es kommt auf die Art der Werbung an. Z.B. für die Homepages von Freunden kein Geld, aber für die Werbung von irgendwelchen Joguhrts 2€.
Beitrag24.12.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Also ich wäre dafür!!
Hätte überhaupt nichts dagegen einzuwenden!!

PS: Find ich übrigends super, dass du vorher im Forum eine Umfrage machst und nicht einfach was verändst!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag25.12.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel: Ich finde werbung cool

Ich finde es cool wenn dann werbung kommt denn die extras die dann kommen sollen sind dann echt cool und ich wollt nur sagen macht weiter so Homepage-baukasten team !!
Beitrag26.12.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel: Geile sache!

find ich echt besser als das andere vorher! hoffe es kommt durcgh!
Beitrag27.12.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

wenn der baukasten mehr einnahmen und dadurch auch mehr extras und verbesserungen bieten kann bin ich dabei und stören tut es ja nicht..aslo ein deutliches JA^^
Beitrag28.12.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel: Werbung???

Hallo,
Also ich finde es besser wenn man diese Werbung nur als Extra einfügen kann, da wir z.b ein Verein sind und diese Werbung da einfach nicht reinpasst. Wink

MFG
DPSG GIESSEN
Beitrag28.12.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Bin auch für ein ja weil man ja erst draufklicken muss!Deswegen ist es mir egal!!!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag28.12.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag30.12.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel: ja

ich finds ok
Beitrag30.12.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel: ja

kurz und knapp: ja ich bin dafür die begründung schließt sich den oben genannten an

edit: sry wegen dem doppelpost
Beitrag30.12.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel: billiard spiel

Cool

wie bekomme ich das billiard-spiel auf meine seite?
es gefällt mir und ich bin auch dafür, dass es als werbung fungiert.
kann mir jemand den html-code geben oder sagen, wie ich es sonst auf meine HP einbauen kann?

Arrow falls man noch andere mini-spiel einbauen kann, sagt bescheid oder meldet euch einfach bei mir per PN.

hoffe auf eine baldige antwort...
______________
www.agnieszka-sitarek.de.tl
Beitrag30.12.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel:

und außerdem finde ich es auch noch gut, dass wir hier vorher gefragt werden - das macht nicht jeder webmaster Very Happy
______________
www.agnieszka-sitarek.de.tl


Zuletzt bearbeitet von agnieszka-sitarek am 30.12.2006, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2006 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Cool

wie bekomme ich das billiard-spiel auf meine seite?
es gefällt mir und ich bin auch dafür, dass es als werbung fungiert.
kann mir jemand den html-code geben oder sagen, wie ich es sonst auf meine HP einbauen kann?

Arrow falls man noch andere mini-spiel einbauen kann, sagt bescheid oder meldet euch einfach bei mir per PN.

hoffe auf eine baldige antwort...
______________
www.agnieszka-sitarek.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de