Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: Desins selber machen

Ich habe ein problem ich weiss nicht wie mann desins selber erstellt bitte antworten:)

Eure Christin Smile
Beitrag23.10.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hallo Christin,

um ein eigenes Design erstellen zu können, musst du sogenanntes "CSS" beherrschen. Ich denke aber eher nicht, dass du das jetzt lernen willst. So einfach ist es nämlich nicht. Beachte bitte trotzdem folgende Links:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
http://www.cool-headed.de.tl/Iceblue-.ae.ndern.htm
Ich hoffe das Hilft dir ein Stück weiter.

lg
Nico
Beitrag23.10.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Es gibt da gewisse Design Codes für CSS und Iceblue.
Wenn du dir die auf dem Computer als .txt Datei
speicherst musst du im Prinzip nur Grafiken erstellen, hochladen,
die Grafikadressen kopieren und in den Code einfügen.
Viel mehr verstehe ich auch nicht von CSS und was das Ergebnis
ist sieht man an meiner Seite. Very Happy
Beitrag23.10.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

und wenn du es wirklich gross erlernen willst, um es nicht nur auf deiner Seite anzuwenden, und vlt. sogar Geld zu machen, würde ich dir Bücher empfehlen, ich kenne jemanden, der kann jetzt super Coden, dank einem Buch!


lg
Jonas
Beitrag23.10.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe daheim auch Bücher zu stehen. Wink
Bisher habe ich aber nur in 'HTML 4 für Dummies' geschaut. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de