Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel: Dateien zum Download anbieten

hallo liebe leute wollte mal mir ne hompage machen und fragte mich ob ich keine datei hinzufügen kann? habe es mir angeschaut 8und finde einfach nix womit ich eine datei einfügen kann wie mache ich das?


Zuletzt bearbeitet von wow-doc-patches am 24.10.2009, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Kommt immer auf die Datei an. Wink
Bilder kannst du hochladen beim Baukasten unter 'Bilder verwalten > Bilder hinzufügen'.
Für andere Dateien musst du entweder Premium-Paket kaufen oder einen externen Anbieter verwenden.

Audio-Dateien hochladen:

www.img69.de

Video-Dateien hochladen:

www.youtube.com

Bilder hochladen:

www.kingpic.net
Beitrag24.10.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

du willst mir im ernst sagen ich muss einen premium acc haben damit ich wow patches auf die seiten laden kann? ich glaube es nicht ...
Beitrag24.10.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Nein... Du kannst deine Datein wo anders hochladen und dann auf deiner Seite verlinken...
Beitrag24.10.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

ok un d wiue kann ich das hochladen kannste pls einen guide geben kenne mich net perfekt mit pc's aus
Beitrag24.10.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

http://iceblue-test.de.tl/Downloads-einf.ue.gen.htm?PHPSESSID=a826e6c4c9cdccf1ba25b1efe8991215

versuch es mal damit.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag24.10.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

komme net draus...
Beitrag24.10.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

http://rapidshare.com/

Das beste von allem, da hochladen und den Direktlink für den Download
auf deine Seite einbinden Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.10.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

ein kleines problem bei 2 patches hat es mehr als 200 Mb drin
Beitrag24.10.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hoffe aber mal stark, dass du keine Contentpatche raufhauen willst,
die mit mehreren GB.. die kleinen reichen, die großen zieht man immer wo anders Wink

Ansonsten - wenn du 2,90 im Monat hast - kannst du auch das Premium Paket
"Plus" holen, dort hast du 1GB frei für Datein.
Dann verzippst du die Patche und lädst sie dann hoch Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.10.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Wenn die Patches nicht sehr viel größer sind, kannst du die Dateien auch splitten.
Mit einem Archivierungsprogramm z.B. WinRAR oder 7-zip (kostenlos) kann man Dateien in RAR oder ZIP Archive komprimieren und dabei auch splitten, sodass man am Ende ggf. mehrere Archive hat, die nicht größer sind als eine festgelegte Größe. Bsp. jedes Archiv maximal 100mb.

Dann lädst du eben 3 Archive hoch und hast somit 300mb hochgeladen.
Andere müssen dann nurnoch 3 Sachen downloaden und können es dann als eine Datei entpacken.


Ansonsten empfiehlt sich zu jeder Zeit das Premium Paket Plus.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de