Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel: grafiker gesucht!!!!!!!!!!!!

hey leutz ich such jemanden der mit mir uns mit meinen 2 partnerinnen für unser forum 3 pokale erstellen könnte(gold,silber,bronze) des wäre uns wichtig da wir auf unserem forum eine homepage-bewertung eingerichtet haben

ich zähl auf euch jungs und mädls
Beitrag18.11.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel: Re: grafiker gesucht!!!!!!!!!!!!

domenico hat Folgendes geschrieben:
hey leutz ich such jemanden der mit mir uns mit meinen 2 partnerinnen für unser forum 3 pokale erstellen könnte(gold,silber,bronze) des wäre uns wichtig da wir auf unserem forum eine homepage-bewertung eingerichtet haben

ich zähl auf euch jungs und mädls


hey das mit dem grafiker ist echt wichtig
Beitrag18.11.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de