Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel: suche Logo (ganz einfach)

Hey, kann mir i-jemand nen klitzekleinen gefallen für mich tun?
Ich hab mir nämlich bei ner Firma nen Logo gemacht. Da stand das is free, aber jetzt soll ich dafür doch Geld bezahlen!!! Da ich mich nich mit Grafiken etc. auskenne, kann ich das Logo auch nich nachbauen, also wollt ich euch fragen, ob er das für mich macht.
Hier der Link:
http://img.webme.com/pic/m/mirrorclan/das_zeichen.png

Die Page des entsprechenden werd ich natürlich auch mit meiner Clanpage verlinken, wenn er will!! Wink
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag23.10.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Och kommt schon, sagt was ihr dafür habn wollt!
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag23.10.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

du willst also das logo nachgebaut haben?
Beitrag23.10.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Hier:



meinste so?
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag24.10.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Ach hey danke!!!
Soll ich für deine HP auf meiner Werbung machn???
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag24.10.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Wäre net Wink
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag25.10.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Haste bannner oder so????
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag25.10.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

ein Html banner (link ist in meiner Signatur) , und ein normales Banner
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag25.10.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Alles klar, du bist jetzt bei www.mirrorclan.de.tl unten als Partner eingetragen, für die rechten Boxen war das Banner leider zu breit
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag25.10.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Cool! Danke Very Happy
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de