Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 07:06 (UTC)    
Titel: Suche einen Guten CSS Coder | mit Belohnung

Hallo,
ich scuhe einen CSS Coder der mir mein Design coden kann.
wegen angst um Diebstahl und da es eine tolle Eröfffnung werden soll stelle ich das Design nicht online.

Ihr werdet einzel Grafiken zum Coden bekommen.

Arrow Die Belohnungen wären: Ich erstelle euch ein Design (ohne Code! xD) und ihr bekommt bis an mein lebensende einen Partnerlink mit Banner aber dafür will ich keinen Copyright Hinweis am Design!

Danke im Vorraus



--
lg Thomzon


Zuletzt bearbeitet von extreme-design am 25.10.2009, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hallo
ich hätte es gerne gemacht aber ich mach immer mein c darein und weißt du wieso?
Ganz einfach weil man so einen kleinen Link einfach entfernen kann

LG

Wenn du dir das anders überlegt hast melde dich per pn

ud wieso fragst du wenn du selber welche anbietest?
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de