Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 04:07 (UTC)    
Titel: HABBO DESIGNES !

HABE 10 DESIGNES WENN JEMAND BRAUCHT EINFACH www.designes-habbo.de.tl ! JEDES DESIGNE STEHT UNTER MEINEM COPYRIGHT WER DAS WEGMACHT MUSS DANN VIEL ÄRGER AUSLABERN !

ALE DESIGNES SIND VON rtl-alts.tk
Beitrag25.10.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hey,
etwas freundliche wäre nicht schlecht, hast du Angst das niemand deinen Dienst beachtet, oder warum schreibst du Dauergroß? Außerdem kommt das in Homepage & Promotion.

lg Fabi
Beitrag25.10.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel: Re: HABBO DESIGNES !

designe-habbo hat Folgendes geschrieben:
HABE 10 DESIGNES WENN JEMAND BRAUCHT EINFACH www.designes-habbo.de.tl ! JEDES DESIGNE STEHT UNTER MEINEM COPYRIGHT WER DAS WEGMACHT MUSS DANN VIEL ÄRGER AUSLABERN !

ALE DESIGNES SIND VON rtl-alts.tk




Also:

dein link ist fallsch ich glaube das soll heißen desingne-habbo.de.tl




mfg



Zuletzt bearbeitet von habbonext-up am 25.10.2009, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel: Re: HABBO DESIGNES !

designe-habbo hat Folgendes geschrieben:
HABE 10 DESIGNES WENN JEMAND BRAUCHT EINFACH www.designes-habbo.de.tl ! JEDES DESIGNE STEHT UNTER MEINEM COPYRIGHT WER DAS WEGMACHT MUSS DANN VIEL ÄRGER AUSLABERN !

ALE DESIGNES SIND VON rtl-alts.tk


Also wenn du Habbo-Designs anbietest,du könntest in der rechten Box nicht sofort darauf hinweisen,das man dann angezeigt wird.Wenn jemand einen kleinen Satz entfernt,muss man nicht deswegen ins Gefängnis.Und außerdem,glaube ich,würde das Gericht dir nicht zustimmen und eine Homepagesperrung reicht doch auch,oder ?

Ach ja,warum bietest du Designs an die nicht von dir sind und sagst,dass du sie erstellt hast ? Irgendwie die unlogischste Unlogik,die Ich kenne Wink

MFG nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.10.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Genau.
SEHR viele Designs hab ich schon auf anderen Fanseiten gesehen.

Auserdem führen Designsklau, wie es der Vorposter sagte, NUR zur Homepage Löschung. Also nichts mit Gericht und so.
______________
Jeder lernt es... Irgendwann...
Beitrag27.10.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

- closed -

In diesem Bereich geht es nur um Angebote in diesem Bereich,
Verlinkungen auf HP's sind leider nicht erlaubt...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de