Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kalender in rechter Box fehlt

War jetzt einige Zeit nicht mehr auf meiner Seite und muß nun feststellen, dass mein Kalender von coolplace nicht mehr angezeigt wird. gibt es den nicht mehr oder wo liegt der Fehler?

mfg
______________
[img:4a2fd81b3b]http://img.webme.com/pic/n/nobbylife-private/topliste.jpg[/img:4a2fd81b3b]


Zuletzt bearbeitet von nobbylife-private am 25.10.2009, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast einiges verpasst.Coolplace hat darum gebeten,das seine gesamten Dateien gelöscht werden,und somit auch die Kalender.Da Webme das jetzt gemacht hat,ist der Kalender nicht mehr verfügbar und somit nicht mehr auf deiner Seite zu sehen.

MFG nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag25.10.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort. Gibt es eine ähnliche Möglichkeit, dass ich wieder so etwas in der Art bekommen kann?
______________
[img:4a2fd81b3b]http://img.webme.com/pic/n/nobbylife-private/topliste.jpg[/img:4a2fd81b3b]
Beitrag25.10.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Schau doch einmal hier in die Liste:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag25.10.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Mann o Mann, war wirklich schon ewig nicht mehr hier, da hätt ich auch selber drauf kommen können, Vielen Dank
______________
[img:4a2fd81b3b]http://img.webme.com/pic/n/nobbylife-private/topliste.jpg[/img:4a2fd81b3b]
Beitrag25.10.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung!
Auch ein dank an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de