Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepaghe

Hallo Ich möcte gerne wissen wie ihr meine homepage findet und bitte hinterlasst auch n Gästebucheintrag wäre echt nett

Biss dann:Jasi
Beitrag25.10.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

ich würde sagen es gibt nicht viel darüber zu berichten Wink

mfg. Kevin
Beitrag25.10.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

wo er Recht hat, hat er Recht.
Standartdesign, wenig Inhalt,
und irgendwas stimmt mit deinem Quellcode nicht.
Baden-Wr007400740065006eberg
?


lg
Jonas
Beitrag25.10.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Einen Header solltest du dir unbedingt machen.

Hier gibts ein paar Tipps dazu:

http://www.iceblue-test.de.tl/Eigener-Header.htm?PHPSESSID=ca737def73e85c92967d64c7c06023e4

Und ändere mal die Schriftfarbe, das lila/pink tut weh.

Immer weiter machen ...

Harleyluhjaa Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag25.10.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ich habe die schrift farbe jetzt geändert sry ich habe es vorher noch anders gehabt
Beitrag25.10.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

jetzt sieht das Design irgendwie komischer aus!
Du hast erst die normale Navi, und dann einen vollkommen
anderen Hoverbutton, der Hintergrund wiederholt sich...
ein Content wäre auch nicht schlecht.
Arbeite noch ein wenig daran!


lg
Jonas
Beitrag25.10.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist ja nicht besonders groß und informativ. Das Desing finde ich in ordung aber du solltest diese Komischen fallenden Herzen weg machen Wink
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag25.10.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ey jonas was laberst du denn da ?
Beitrag25.10.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

naja ich sags mal so: es lässt sich noch ne menge draus machen... aber mit der zeit wird hoffentlich mehr draus Wink
mfg Sylar
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beitrag26.10.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir nicht wirklich und der inhalt ist uninteressant.

Vll. bringst du noch ein bisschen mehr Inhalt rein.

mfg
______________
Beitrag26.10.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ja halllo mir gefäät das desingt und?
Beitrag26.10.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

greendayjasi hat Folgendes geschrieben:
Ja halllo mir gefäät das desingt und?


Wenn du keine Kritik vertragen kannst dann darfste hier im Forum nicht fragen wie andere deine HP finden. Fast allen und mir auch gefällt die garnicht aber ich finde die sollte vorallem dir gefallen.
______________
Beitrag26.10.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ddesign hat Folgendes geschrieben:
greendayjasi hat Folgendes geschrieben:
Ja halllo mir gefäät das desingt und?


Wenn du keine Kritik vertragen kannst dann darfste hier im Forum nicht fragen wie andere deine HP finden. Fast allen und mir auch gefällt die garnicht aber ich finde die sollte vorallem dir gefallen.


MIr gefällt deine Seite sehr. Das Design ist super. Mal was anderes. Da knn ich dir, grenndayjasi leider nicht zustimmen.
Man kann doch fragen, damit man vielleicht seine eigene Meinung bestätigt wird.

Ich find deine Homepage einfach nur klasse!
Der Inhalt ist super. Das Design, wie genannt, auch klasse!

Von möglichen 10 Punkten würdest du von mir 7,5 Punkte erhalten!

Lg, von http://holz-osterholzer.de.tl Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.10.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

MIr gefällt deine Seite sehr. Das Design ist super. Mal was anderes. Da knn ich dir, grenndayjasi leider nicht zustimmen.
Man kann doch fragen, damit man vielleicht seine eigene Meinung bestätigt wird.




ähem, das verstehe ich nicht so ganz.Du stimmst doch grenndayjasi zu, du findest IHR Design schön. Und Inhalt? Wo siehst du Inhalt. Eine eigene Vorstellungen und ein paar kopierte Witze. Ansonsten muss ich DDesign rechtgeben, du hast an deiner Seite wohl ein zwei Stunden gebastelt, und wenn man dann keine Kritik annehmen kann, sollte man auch keinen Thread unter Promotion eröffnen.
Sorry, meine Meinung...


lg
Jonas
Beitrag26.10.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

für meinen Geschmack zu viel Glitzer-Glitzer.
Wenn Green Day dein "Thema" ist, merkt man es nicht, da die einzigen Inhalte dazu in den beiden letzten Hauptseiten stehen und auf der Startseite nur der Schmetterling blinkt.
Daher würde ich die Seitenstruktur ändern.
"Über mich"-Seiten liest kaum einer und gehört für mich eher weiter nach unten. Genauso wie die Extras. Dafür Bilder und Videos nach oben.
Und vor allem: Mehr Inhalt.

Das Design gefällt mir.
______________
Gruß von Sven von

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de