Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel: Sicherheitscenter ist wieder Zurürck!

Hallo Community,

Wie versprochen ist das Sicherheitscenter jetzt wieder zurück.
Wie die meisten von euch wissen wurden wir ja vom Baukasten gebannt, weil wir das Baukasten Design nachgemacht hatten.

Jetzt sind wir wieder zurück in neuem Design. Also jetzt könnt ihr euch wieder anmelden.

Wir haben auch eine neue Domain:
www.Sicherheitscenter.de.tc

Also bitte Verbesserungsvorschläge hier Posten.

mfg,
Pascal


Zuletzt bearbeitet von zimpalim am 26.10.2009, 18:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Naja um ehrlich zusein bin ich nochnicht alzulange im hpbk um es zu kennen und das ist genau das problem an der Seite. Nur ein Loggin bereich sonnst nichts.

Jeder der euch nicht kennt weiß nicht was das Sicherheitszenter ist und worum es da geht ! Also wäre schon gut auf der Hauptseite bevor man sich einloggt erstmal zu wissen was es ist oder Regestrierst du dich überall einfach so?

Also ich nicht, denn ob das Kostenlos ist oder sonnstwas weiß man ja vorher garnicht wen da nichts steht.

Also so wie es jetzt ist find ich es nicht so gut
______________
Beitrag26.10.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ich finde, es sieht sehr professionell aus, aber wie ddesign schon gesagt hat, eine Erklärung wäre nicht fehl am Platz!
Obwohl ich weiss um was es geht
Mr. Green


lg
Jonas
Beitrag26.10.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Und ich habe gerade ausversehen ein leeres Formular weg geschickt.
Beitrag26.10.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Erklärung ist eingefügt!


Zuletzt bearbeitet von zimpalim am 26.10.2009, 18:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Gute Idee, ich habe mich gleich angemeldet ist echt super empfehle ich nur weiter super service Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von level4 am 26.10.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!

Hat noch jemand ein Kommentar?

Ps: Anmelden kann man sich auch! Wink


Zuletzt bearbeitet von zimpalim am 26.10.2009, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Warum Promotest du hier eine Externe Page?

Das hier ist der Homepagebaukasten! Nicht irgendein Forum. In diesem Bereich ist es nur erlaubt Interne Seiten zu Promoten.

Zu der Seite:

Viel zu Leer auf kleinem Bildschirm ist das Menu erst nach sehr langem Scrollen zu erkennen....

Und das ganze System bringt auch nichts!

//Edit:

Was soll den das? Very Happy

Zitat:
Ihre Anmeldung ist abgesendet worden.
Sie bekommen die nächsten 24h ihre Zugangsdaten!

______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 26.10.2009, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Beitrag29.10.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Hat noch jemand Vorschläge?

Wir haben das Sicherheitscenter jetzt endlich auf unserem eigenen Webspace!

mfg,
Pascal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de