Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel: design red rechte boxen links

ich bins malwieder...

ich stundenlang im forum gesucht, aber es gab anscheinend noch keinen thread dazu..

...dann muss ich euch wieder mit meinen Anfängerfragen nerven...
als ich würde gerne 1 rechte Box links im design haben...

...hat jmd. 'n code dafür????
Shocked

Helft mir Embarassed
Beitrag27.10.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

ich hoffe, dass es das ist, was ich meine, zumindest funktioniert dieser Code bei mir im CSS, habe ihn gerade vor wenigen Stunden selber das erste Mal gesehen^^, brauchte auch eine Box. Werte und Link müssen natürlich noch angepasst werden.

///Text über Design

<div id="name">
Hier der Inhalt
</div>

///Css Code ohne Style Tags

#name {
position: absolute;
width: 50px;
height: 80px;
top:10px;
left:50%;
margin-left:-1px;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/abenteuergeschichte/partnerr.bmp);
}


lg
Jonas
Beitrag28.10.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

funkt bei mir irgendwie nicht...


welches design hats du denn Question
Beitrag04.11.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal damit hatte ads gleich problem Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=595029#595029

geteste leider noch nicht geh nun schlafen das mach ich moregen Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von ey-man-wo-ist-mein-gear am 05.11.2009, 03:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de