Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel: Iceblue: Copyright Hinweis unter der Navigation?

Hallo ich hab eine Frage - habe mein Design jetzt von Butterfly auf Iceblue umgestellt, da ich einfach mehr Möglichkeiten zur Veränderung habe..

und da stimmt die codierung jetzt nicht - das copyright ist nun unterhalb der seitenansicht -

könnte mir bitte jemand helfen das ich es wie bei butterfly - meinen text unter dem menü ansetzen kann?

und da ich mir gerade das css selbst erlerne - die codierung ist dann wie gehabt im copyright einzupflegen?

DANKE für Eure HILFE UND GEDULD..
lg romy


Zuletzt bearbeitet von epikureer am 30.10.2009, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2009 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Dies ist leider nicht im Iceblue Design möglich,
weil die Navigation dynamisch (beweglich) ist.
Somit kannst du den Text nicht fest positionieren und
der Text wird nicht immer unter der navigation angezeigt,
wenn Unterseiten vorhanden sind.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de