Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel: Suche Musik(stil)

Hi,

ich suche den Musikstil von diesem Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=fKDkqKD22Sw

Kennt jmd vllt noch so ähnliche Lieder??
Beitrag28.10.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

ähnliche Lieder? Da gibts tausende, alles von DJs!
Mein Liebling ist David Guetta, hier mal ne Liste:
http://thedjlist.com/
Tiesto ist auch sehr gut!!


lg
Jonas
Beitrag28.10.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Aber was ist das für ein mUskstil??

Ich suche hauptsächlich solche Lieder, die so ein Musikeffekt wie bei 0:57 haben...
Beitrag28.10.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Der Musikstil, den du suchst nennt sich:

Techno ^^

Aber genauer nennt sich des house, jump und dance.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag29.10.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

House, Jump, Dance?? Könntest Du vllt bitte ein Lied von jeder Musikart (House, Dance, JumP) posten, damit ich mal den Unterschied sehe... äh höre Wink

THX
Beitrag29.10.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

hui, der Unterschied ist wohl ziemlich schwer rauszuhören. Ich selber kann das nicht.
Benutz doch mal youtube.com oder myvideo.ch , dort findest du bestimmt Videos!


lg
Jonas
Beitrag30.10.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Also ich abe jetzt mal von jeder Richtung ca. 3 Lieder angehört, aber der Effekt den ich haben wollte, war nicht dabei...
Beitrag30.10.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Schon mal mit "Hardbass" versucht? Die hauen den Bass so hoch,
das trifft es vielleicht Razz

http://www.djexecute.be/news.php

Guck dir da mal die Lieder an, vielleicht passen sie ja Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.10.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

freizeitwelt hat Folgendes geschrieben:
Also ich abe jetzt mal von jeder Richtung ca. 3 Lieder angehört, aber der Effekt den ich haben wollte, war nicht dabei...


ach, sag bloss^^ ich höre auch rap, aber mir gefällt nicht jedes Lied^^
und 3 sind ja auch nicht besonders viele!
@blutsegelbukaniere: Die Lieder sind geil! Mr. Green


lg
Jonas
Beitrag30.10.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

ok ich war heute in einem electrogeschäft und habe nach lieder gesucht und gefunfen...

DANKE für die Hilfe

Closed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de