Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel: Coolmenü sub thema geht nicht wie?

Also ich habe ein css design codet alles geht auch jetzt meine frage mein cool menü hat sub themas und wen ich dort draufklick kommt entweder die gleiche seite oder gar nicht nur weiss und steht url cannot found meine frage wie und wo kann ich dass machen das wen ich auf ein sub thema klicke dass ne andere seite kommt die für das sub thema

wäre nett wen ich ne antwort bekomme
Beitrag28.10.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

deine seite ist ziemlich habbobass nachgemacht im disclaimer steht das es verboten ist habbobass grafiken zu benutzen und kannst strafen dafür bekommen
Beitrag28.10.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

nöö habe ich selber gemacht mit dreamveawer das geht nicht gut mit dem

eine frage ann die seite kein html
Beitrag29.10.2009 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Das Thema hat sich wohl erledigt,
nur nochmal als kleiner Hinweis:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=590647

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de