Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel: Bilder usw....

wie kann ich mehrere bilder auf meiner seite einfügen, so das ich eine seite voll nur mit bildern habe.. Question

lg tobi
Beitrag02.11.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Hier zu gibt es das Extra : Bildergalerie

In deinem Arbeitsmenü auf extras editieren gehen und dann das extra
Bildergalerie aktivieren hier kannst du dann eine seite voll mit bildern machen.

Hoffe konnte dir helfen
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag02.11.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Also es gäbe einen CSS Code, mit dem du dem Textfeld ein Hintergrundbild verpassen kannst.

Code:
 /* Textfeld */
td.edit_content {
background-image: url();
 }


Da der aber für das ganze Design ist, musst du den Code (glaube ich) stattdesen in den Quellcode der betroffenen Seite setzen. Müsstest dann also vorher mit Paint z.B. die Bilder zu einem großen Bild zusammensetzen und hochladen.

Ansonsten, und ist vielleicht einfacher, könntest du auch, wenn die Bilder in etwa gleich groß sind, mit Tabellen das Textfeld mit Bildern versehen. Also in jede Zelle ein Bild. Das passt dann aber nicht 100%, ein kleiner freier Rand wird wohl bleiben.

Ich hoffe ich erzähle dir jetzt keinen Stuss Very Happy Embarassed
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 02.11.2009, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: Bilder unter "News"

Hi ich habe das problem, dass ich Bilder nicht in meinem "News" Bereich so hochladen kann wie gewöhnlich unter den anderen Seiten wie Galerie, Produktion usw da dies ein offenes html feld ist, wie kann ich da bilder einfügen, kann mir da jemand sagen was ich da tun muss ?

dankeschön im voraus
Beitrag02.11.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Neue Seite
Bild einfügen
Ausrichten , Text ect
Quellcode kopieren
Seite nicht speichern
Bei News einfügen Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de