Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel: CSS: Werbung zentrieren (mittig setzten)

Hallo ich wollte fragen ob man die werbung mit einem css code auch unter dem design anzeiben kann


Zuletzt bearbeitet von papple-tut am 03.11.2009, 00:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 07:39 (UTC)    
Titel:

das geht nicht da die werbug auf dem server oder so ist die werbung kannst du nur entfernen und das auch nur wenn du es bezahlst Very Happy
Beitrag01.11.2009 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Man könnte theoretisch schon, man darf aber nicht die werbung überall hinsetzen. Sie sollte immer höchstens zentriert oder rechts/links sein aber nicht irgendwo ganz unten. Falls man es dann doch macht reskiert man eventuel eine Löschung der Homepage.
______________
Beitrag01.11.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

ok aber kann ich die wenigstens mittig setzen?
Beitrag01.11.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

wenn du weißt wie dann ja Very Happy ich weiß es grade nicht
Beitrag01.11.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

tut mir leid aber ich hab keine ahnung wie das geht ^^

weis irgendjemand wie ich das machen kann?


Zuletzt bearbeitet von papple-tut am 01.11.2009, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

es hat sich erledigt ich hb es geschaft die webung mittig zu stellen.

hier der code falls jemand anderes damit probleme hat.

Code:
 /*WERBUNG ZENTRIEREN*/  -->  </style> <table style="margin: 0px auto; margin-top: 12px;" cellpadding="0" cellspacing="0" ><tr><td>  <style type="text/css">  <!--   
Beitrag02.11.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

und wo muss man den Code einfügen?


lg
Jonas
Beitrag02.11.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Der Code gehört immer hier rein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Wink
____

Das verschieben von der Werbung ist leider nicht erlaubt,
aber das zentrieren auf jedenfall schon!
Ich bedanke mich für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de