Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel: Suche PHP Coder

Hallo,
ich habe vor eine COmmunityzu erstellen leider habe ich keine Kentnisse in PHP und keine Zeit und wirkliche Lust es mir selbst beizubringen.
Also da eine Community auf PHP baieren MUSS wollte ich fragen ob es hier ein paar gute coder gibt es erwarten euch fast alle gegnleistungen (leider aus finanziellen Gründen keine GeldBeträge)
Grafiken würde ich selbst erstellen
Ich weiß dass eig. ohne Geld nix geht aber ich würde wirklich fast alles tun!


Danke im Vorraus!




--
Thomzon
Beitrag01.11.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
gute gibt es viele, zB ich Very Happy .
Jedenfalls dauert es lange eine Community zu scripten - ich würde es gegen Bezahlung jedenfalls machen. Wink
Es gibt jedenfalls keine Gegenleistung - versuch mal ob du eine hinbekommst.
Cu,
eky
______________
www.ekyno.de
Beitrag01.11.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Glaube nicht das dir wer ne PHP page umsonst coded aber trotzdem viel
glück beim suchen Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag01.11.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das meinte ich.
Eine Gegenleistung wäre toll.
Sei mal ehrlich wer verschwendet seine Zeit?
Ich jedenfalls nicht Wink
Ciao,
eky
______________
www.ekyno.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de