Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel: Design

Hallo

Ich wollte fragen wie ihr mein neues Design findet ?
http://libary.de.tl/#

mfg Kevin
Beitrag01.11.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel: hi

Ich finds gut! Wink





Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag01.11.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

danke habe eine design vorlage umgeschrieben ^^
Beitrag01.11.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Eine neue Generation des Deisgnens kommt.
Dein Design finde ich klasse Wink.
Und sowas für den HPBK zu realisieren ist perfekt Wink.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag01.11.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

wollt gerade sagen das ich das schon iwo als Template gesehen hab Wink
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag01.11.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
(c) 2009 Abzocker.de.tl Design by HPBKSuche.


Das würde ich raus machen. Schau dir mal deinen Quelltext an Wink
______________


Beitrag01.11.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hier ist das Orginale
http://www.freecsstemplates.org/preview/earthlingtwo
______________


Beitrag01.11.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

hpbk com hat recht,

du hast das copyright des erstellers rausgelöscht und durch deins ersetzt sichtbar.

kann teuer werden !
______________
Beitrag01.11.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

ich sagte doch ich habe ein fetiges template umgeschrieben damit ich zeigen kann das man sowas auch machen kann im hpbk
Beitrag02.11.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
ich sagte doch ich habe ein fetiges template umgeschrieben damit ich zeigen kann das man sowas auch machen kann im hpbk



lol?

Man kann jedes Template inerhalb von 5 min für hier umcoden. Das ist nun wirklich keine große Leistung.....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag02.11.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
abzocker hat Folgendes geschrieben:
ich sagte doch ich habe ein fetiges template umgeschrieben damit ich zeigen kann das man sowas auch machen kann im hpbk



lol?

Man kann jedes Template inerhalb von 5 min für hier umcoden. Das ist nun wirklich keine große Leistung.....



Da muss ich Nuo leider recht geben das ist wirklich keine kunst so ein Template
umzucoden.
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag02.11.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
ich sagte doch ich habe ein fetiges template umgeschrieben damit ich zeigen kann das man sowas auch machen kann im hpbk


ist wirklich nicht schwer..und dann würde ich trz das Copyright von dir raus machen.
______________


Beitrag02.11.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

bis auf den Hintergrund kann ich irgendwie keine Unterschiede zum original erkennen.
Sollstest das ursprüngliche "Design by nodethirtythree and Free CSS Templates." reinmachen, da du das Design nicht gemacht hast
Beitrag02.11.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Design ist top, aber wenn du das nicht selber erstellt hast...
ich frage mich, wieso du ein Design bewerten lässt, dass du bloss umgecodet hast. Kannst doch gerade sogut den anderen Link senden!^^


lg
Jonas
Beitrag02.11.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ihr habt nicht verstanden wie ich das meine egal close bitte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de