Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel: Iduk .de.tl ...hat mehr zu bieten!

AKTUELLES immer auf den letzten Seiten zu finden Surprised



Hay liebe Community,

Ich hab meine Seite mal wieder einem etwas größeren Update unterzogen.

Es wurde ien komplett neues Design erstellt und der Inhalt erneuert.



Ich hoffe euch gefallen die Neuerungen und hoffe auf positive Rückmeldungen in meinem Blog, Gästebuch oder hier im Forum Smile

MFG iduk.de.tl
_________________________________________________________________
kleine bitte an einem Mod:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=93931&highlight=iduk

Bitte diesen Thread löschen, da ich ihn mit meinem Jetztigen Account nicht mehr editieren kann Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von iduk am 22.11.2010, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Das Design ist vieeeeeel besser als das alte Very Happy
Beitrag01.11.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

come in and fin out?
Hat das nicht mal success verwendet?
Ansonsten, Design ist top, echt der Hammer!


lg
Jonas
Beitrag01.11.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:

Hat das nicht mal success verwendet?


Kann sein, ich weiß es aber nicht wirklich... mir ist es einfach so eingefallen Wink

hat ja keiner n © auf den Spruch geklebt xD

Aber danke für dein Feedback

MFG iduk
Beitrag01.11.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

richtig geiles Design: Wirklich, absolute Spitzenleistung.

ALLERDINGS:

Deine Rechtschreibung, das passt so ganz und gar nicht auf eine Designerseite. Da mussst du unbedingt ran. Hier mal ein Link, dann siehst du es selber:

http://s7.directupload.net/images/091101/uk3pqz4e.jpg

Nicht böse sein, das ist nur ehrlich!

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.11.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

och nööö -.-

den Text hab ich kurz vor der Eröffnung verfasst, ich hab nicht einmal drüber geschaut Embarassed

das werde ich ändern, aber danke für die Hilfe Wink
Beitrag01.11.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Gerne geschehen. Wenn du das änderst und ein bisschen am Inhalt feilst, dann wird das eine der besten Seiten im HP-Baukasten (meine Meinung).

Harleyluhjaa Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.11.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Ich hab den Text jetzt überarbeitet, sollte besser sein und am besten nie wieder vorkommen Mr. Green

dann gehts mal weiter auf suche nach Fehlern Very Happy

MFG iduk
____________________________________
falls noch welche gefunden werden sollten, dann bitte per PM melden Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von iduk am 01.11.2009, 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.11.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

So, ich bin noch mal über alle Texte gegangen und die Fehler ausgebessert, es waren noch ein paar dabei Laughing

Ich würde mich über noch ein paar Feedbacks freuen

MFG iduk
____________________________________
falls noch welche gefunden werden sollten, dann bitte per PM melden Rolling Eyes
Beitrag05.11.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hat sonst noch irgendwer ne Meinung? Wink

------------------------------------------------------------------------
Leider wegen des Fehlenden Komm. System ist der Blog nur halb ... schade Rolling Eyes bitte nicht in die Bewertung mit einfließen lassen Rolling Eyes

Mit freundlichem Gruß iduk aka. Floh
Beitrag05.11.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Hat sonst noch irgendwer ne Meinung? Wink

------------------------------------------------------------------------
Leider wegen des Fehlenden Komm. System ist der Blog nur halb ... schade Rolling Eyes bitte nicht in die Bewertung mit einfließen lassen Rolling Eyes

Mit freundlichem Gruß iduk aka. Floh


Ja ich! Ich find sie sehr schön!!! Kannst Du mir vieleicht ein bisschen helfen? Wenn ja, melde Dich per PN!

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag05.11.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Eigentlich eher nicht.... nicht viel Zeit im Moment Rolling Eyes
Wie das immer so ist xD

Aber danke für dein Lob

Mit freundlichem Gruß iduk aka. Floh


Zuletzt bearbeitet von iduk am 05.11.2009, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel: .....

hover sieht nicht so gut aus


______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 05.11.2009, 19:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ich kann nicht ins Gästebuch schreiben,weil die Seite immer sagt, das ich den Sicherheitscode falsch geschrieben hab, obwohl er richtig war!

sonst ganz gute Seite!
Beitrag05.11.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel: Re: .....

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
hover sieht nicht so gut aus


Ist okay Very Happy ist deine Meinung

Ich selber finde ihn gut, weil er schlicht ist und die Farbe gleich ist wie Elemente im Design. Ein Bild-Hover kommt für mich in dem Design nicht in frage Rolling Eyes

Mit freundlichem Gruß iduk aka. Floh
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de