Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel: Gibt es jemanden der lust hat meine unsere homepage zu gesta

Hey, da ich komplett irgendwie mit dem erstellen der homepage überfordert bin, wollte ich mal Fragen ob jemand lust hätte meine/unsere Homepage mal so richtig auf vordermann zu bringen?? Alles was ich versuche schaut bescheiden,langweilig und lebloas aus!!!

gruß stiev
Beitrag02.11.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Nein, warum auch?

Du hast die Seite erstellst! DU solltest sie gestalten und so anpassen wie es
dir gefällt. Denkst du wir haben unsere Seiten anderen Leuten machen lassen?
Sicherlich nicht, schau dir einfach ein paar Seiten an und guck wie die das machen,
aber nicht klauen! Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.11.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ich würd dir empfehlen ls erstes ein design auszuwählen...schau dich hier um es gibt sehr viele leute die ein design anbieten....für butterfly gibt es auch designs...

LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de