Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel: Könnt ihr mir mehr Besucher vermitteln?

Ich brauch mehr Besucher,
aber ich schaffe es nie an einem tag über 60 zu kommmen..
und wenn ich nicht werbe werden es immmer weniger ca. 12 pro tAG
KANN JEMAND FÜR MICH WERBEN??!!!
Beitrag02.11.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hi,
in dem du deinen Link in fremde Gästebücher postest,
machst du dich nur unbeliebt.

Gruss

Riki
Beitrag02.11.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel: Partner

Trag dich in Toplisten ein!
Trag dich in Linklisten ein.
Versuche es mit Suchmaschinen.
Suche Partner die einen Bannertausch machen.
Logischerweise mit solchen Bannertausch machen die viele Besucher haben Very Happy

Mich zum Partner zum Beispiel ^^

MFG
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beitrag02.11.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel: Homepage-Tipps

Hier noch einen Weiteren Tipp:


Mehr Besucher - DAS was jeder Seitenersteller gerne möchte, seine Seite sollte am besten von mehreren Besuchern aufgerufen werden,
als sie schon wird bzw. wurde. Von den Ehrgeiz allein wird das Nichts, man muss die Initiative ergreifen!

Es gibt einige Hinweise oder auch Schritte um das zu ermöglichen.
(Ob sie eure Besucheranzahl steigern hängt von eurer Umsetzung ab)

Schritt 1/4: Das Design (Aussehen der Seite)
Eine Seite sollte sich dem Inhalt anpassen - zum Beispiel: eine Herr-der-Ringe-Seite mit einem Katzendesign würde nicht nur Merkwürdig
aussehen, sogar Besucher verschrecken und würden die Seite lachend verlassen.
Werbung lässt euren Geldbeutel füllen, aber natürlich hat das auch Nachteile. Vermeidet massive Werbung (Beispiel)!
Besucher werden dadurch meistens verägert und verlassen eure Seite, der Inhalt wird also nicht zum Einsatz kommen.
Anschließend eure Seite "schlicht" halten, klartext: Vermeidung von vielen geblinke! Sei es Hintergrund, Bilder oder Text.
Der Text/Bild wird dadurch schwer zu erkennen oder zu lesen, da es dauerhaft verschwindet. Besonders stark wäre der Hintergrund,
sobald der dauerhaft blinkt oder irgendwie blinkt/funkelt, so wird das Konzentieren des Inhaltes schwer!

Schritt 2/4: Der Inhalt (Die Texte/Bilder)
Nachdem das Design optisch gut gefällt, so kann deine Seite richtig punkten mit deinem Inhalt.
Jedoch merkt euch eins: Warum sollten die Besucher gerade deine Seite wieder besuchen?
Deswegen muss deine Seite sich vom Inhalt von anderen Seiten unterscheiden (spezialisiern)
Wenn deine Texte informativ oder hilfreich sind, so werden die Besucher erneuert vorbeischauen!
Den Inhalt sollte man einem passenden Textlayout (Fett, Kursiv, Unterstrichen, Größe, Farbe) geben,
jedoch sollte man diese dann einhaltlich benutzen -> nicht durcheinander!
Die Verteilung des Layouts vom Text spielt eine große Rolle, sollte man jedoch vorsichtig benutzen!

Schritt 3/4: Seitenadresse (deine domain - meineseite.de.tl)
Die Domain sollte immer eine Beschreibung über deine Seite beinhalten!
Wenn eine Seite erstellt wurden ist mit dem Inhalt über Autos, jedoch dann die Seitenadresse "www.meine-seite.de" bekommt,
so werden einige Besucher deine Seite nicht finden, wenn sie direkt nach etwas suchen.
Man kann auch über "Top level Domains" punkten, sie wirken seriöser und wirken auch professioneller.
(Hinweis: Premium Paket Plus beinhaltet eine Top level Domain!)

Schritt 4/4: Suchmaschinen (Google/Yahoo/Abacho/etc.)
Wenn die Seite vom Design, Inhalt deiner Seite sowie eine genaue Seitenadresse beinhaltet,
so könnt ihr eure Seite bei den wichtigsten Seiten eintragen, damit sie aufgenommen wird.
Eure Seite wird hauptsächlich über Suchmaschine aufgerufen und deswegen sollte man mit sorgfalt
sich bei den Suchmaschinen eintragen.
Die wichtigsten Suchmaschinen sind hier aufgelistet:

Suchmaschine Google
Suchmaschine Yahoo
Suchmaschine Bing
Suchmaschine Web
Suchmaschine Abacho

Hinweis:
=> Deine Seite bei jeder Suchmaschine nur 1x eintragen, weil es sonst als "Spam" angesehen wird und nicht eingetragen wird!
=> Deine Seite wird erst in laufe der Zeit angenommen (kann bis zu 2 Monaten dauern!)

Weitere kleine Hilfen und Tricks:
Arrow Die Beschreibung oder das Thema deiner Seite auf die Startseite, somit deine Besucher bescheidwissen worüber sich die Seite handelt!
Arrow Verwendet "Backlinks", je mehr sie besitzen, desso besser wird der Rang bei den Suchmaschinen!
Arrow Das Extra "Meta-Tags" verwenden, eine Hilfe für die Suchmaschinen!
Arrow Seite aktuell halten! Neuer Inhalt lockt die Besucher erneuert auf die Seite! Weitere Hilfen wie Newsletter verwenden!
Arrow Bannertausch (Partner) mit anderen Seiten (muss gut besucht sein) hilft, deswegen andere Seiten - bezüglich Partner werden - fragen!


VERSUCHS MAL!!!!

Grüsse
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de