Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel: Iframe-world

Wie der name schon sagt Bieten wir eure homepage bei uns Abzulegen in einen Iframe!

Anmelden Hier

Wir bieten.

Arrow Mehr besucher

Arrow Platz für deine seite in einem Iframe (breite ist immer 1000 x höhe Darf man sich aussuchen oder das pass ich dann an und wenn ihr wollt das man euren iframe scollen muss dann müsst ihr es mir sagen Smile)


Und wegen dem "anrede Herr Frau" Das müsst ihr leider machen des ist ein nachteil bei dem Kontaktformula sonsten haut des nicht hin ist aber kostenlos Smile

Hoffe das es euch viel bringt Smile

Mfg witze15


Zuletzt bearbeitet von witze15 am 05.11.2009, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Na da bin ich gespannt. Habe mich angemeldet und deinen Banner verlinkt.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.11.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel: ...

Bist dabei Very Happy
Beitrag03.11.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Danke.

Sehr schöne Idee... Auf gute Zusammenarbeit!!! Laughing
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.11.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel: jo

Jo Smile


Zuletzt bearbeitet von witze15 am 05.11.2009, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
meine Beiträge im Forum und per PN sollten nicht ignoriert werden,
darum schreibe ich das nochmal hier.

Für dieses Thema gibt es extra ein Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104985

Nur dieser Thread ist für solche Angebote gedacht,
wenn du eine Rückmeldung haben möchtest,
dann musst du dies leider per PN regeln...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de