Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel: "Erweiterte Designeinstellungen"

Wenn man unter "Einstellungen" auswählt:
"Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?" => "Ja"

Wird nun bei den Designs jeweils immer angezeigt, welche der Einstellungen zu den "erweiterten" Einstellungen gehören.

Das gleiche ist bei den Extras der Fall, hier wird in den nächsten Tagen einige weitere "erweiterte Einstellungen" geben.

Wenn jemand Ideen hat => hier posten Wink
Beitrag19.11.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Die Boxen 3, 4 und 5 funktionieren bei Flash immer noch nicht
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag19.11.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

solwars hat Folgendes geschrieben:
Die Boxen 3, 4 und 5 funktionieren bei Flash immer noch nicht


sicher? bei mir funktionieren sie...?
Beitrag19.11.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

also bei mir gehen die auch nicht
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.11.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
also bei mir gehen die auch nicht


ja bei mri auch nicht daran musst du noch sehr gut feilen blochmann
Beitrag25.11.2006 um 04:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Ihr Lieben,
hab da eine Idee:
vielleicht könnt Ihr ja bei dem Design Colourful eine grössere Auswahl an Farben zur Verfügung stellen, das wäre schön.
Auch würde ich mich über eine grössere Auswahl an Schriftformen für meine Seiten freuen...... Very Happy
Danke Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag25.11.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit Schriftformen? Du kannst Schriftarten nehmen, welche du willst. Aber es sehen nur diejenigen Benutzer, die diese Schriftart auch auf ihrem Rechner installiert haben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de