Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Seite redesingt, Neu aufgearbeitet!

hallo Allerseits
Nach langem habe ich die Seite wieder bearbeitet und redesingt!
Ich Hoffe ihr gebt mir viele Verbesserungs Vorschläge! Bewertet auch mal bitte mein Desing!

Lg
Jan
Beitrag05.11.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
...hm...naja
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag05.11.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

deine hp sieht auf einem widescreen seltsam aus, weil sich rechts das design wiederholt. auch die inhalte deiner seiten sind zum teil zu gross (video).

gruss gringo

http://img.webme.com/pic/6/6p-iceblue/unbenannt1.png hier zu sehen
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.11.2009, 12:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

So weit ich weiss ist das auch kein eigenes design sondern ein design
von succsess4you oder so naja und gut umgesetzt ist es auch nicht Smile

musst noch mal ran ist alles so ein bissel halbgar

so long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag05.11.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt es auchnicht so gut aber wollte die anderen hier mal drauf hinweißen, dass der Thread am 10 Oktober eröffnet wurde. Glaube nicht das der Threaderöffner hier noch nachguckt. Was ist nochmal der leiblinssatz vom Bielefelder-Club? ........ Antwort: Bitte auf das Datum des Threads achten!

oder so ähnlich Very Happy
______________
Beitrag05.11.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also mir gefällt es auchnicht so gut aber wollte die anderen hier mal drauf hinweißen, dass der Thread am 10 Oktober eröffnet wurde. Glaube nicht das der Threaderöffner hier noch nachguckt. Was ist nochmal der leiblinssatz vom Bielefelder-Club? ........ Antwort: Bitte auf das Datum des Threads achten!

oder so ähnlich Very Happy


naja, ist ja nicht ein jahr her sondern erst ein monat. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.11.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

trotzdem komisch, dass schulzeit-in-leipzig.de.tl einen Monat alten Thread mit eineinhalb Worten wieder zum Vorschein brintg Rolling Eyes
tja, das Design ist wie schon gesagt, sehr mangelhaft.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de