Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel: Gta4 Forum

Hallo auf meiner Homepage ist ein link zu meinem Forum und da sind news und andere Dinge über Gta4 egal ob auf PC ps3 oder xbox 360

mfg maurice
Beitrag06.11.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Schick.
Das Forum ist schön unterteilt und übersichtlich Wink

Ich würd mir dann nur noch ne richtige Domain kaufen (:

Werd mich mal anmelden Wink
Beitrag06.11.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Das Design ist nicht von dir Designet. Bitte lösche ihn, oder ich werde deine Homepage melden.
______________


Zuletzt bearbeitet von innostudio am 06.11.2009, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Das stimmt ^^ Das Design kommt mir auch iwie bekannt vor xD
Vor allem die Horizontale Navi ist garnicht verlinkt ^^

Naja, ich hab mich eben nur auf das Forum bezogen.


Zuletzt bearbeitet von gaming-park am 06.11.2009, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Du sags, das es um eine GTA Forum handelt ? Ich verstehe jetzt nicht, warum da "Habboinfos" und so steht. Ich habe das Design schon auf eine andare Seite gesehen. Du hast die geklaut Mr. Green
______________
Beitrag06.11.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Ja, ich schätze mal, einfach Quellcode kopiert und dann neuen Header eingefügt. Fertig is die neue Homepage xDD Very Happy
Beitrag06.11.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

wieso passt GTA zu Habbo?
Das Design gehört zu einer HPBK-Habbo-Seite, erinnere mich noch, hies habbonet oder so ähnlich *glaub*. Das Design ist nicht von dir, und passt nicht.
Das Forum finde ich schön, aber nehme auch hier an, dass das Design nicht von dir ist.


lg
Jonas
Beitrag06.11.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
wieso passt GTA zu Habbo?
Das Design gehört zu einer HPBK-Habbo-Seite, erinnere mich noch, hies habbonet oder so ähnlich *glaub*. Das Design ist nicht von dir, und passt nicht.
Das Forum finde ich schön, aber nehme auch hier an, dass das Design nicht von dir ist.


lg
Jonas


Nein, das Design is 100% ein vorgefertigtes.
Naja trotzdem ganz ok.

Aber die HP geht garnich xD
Beitrag06.11.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Das ist natürlich wirklich schlau!
Erst Desing klauen das noch nich tmal passt und dann die Seite zur Bewertung reinstellen und dann keine Stellung dazu nehmen Neutral
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de