Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: re.box-verlinkg.mögl?+Seitengröße änderbar?

Hallo,

ich wollte nur grade wissen, ob es eine Möglichkeit gibt ,Unterseiten der HP in der rechten Box zu verlinken.

Vielen Dank für eure Hilfe

lg bea


Zuletzt bearbeitet von aprilis2010 am 06.11.2009, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hallo wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest Du eine Navigation auch in der rechten Box haben. Schau mal in diesem link nach, vielleicht hilft er Dir weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52362&highlight=navi++rechter+box

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag06.11.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: Danke

Hallo,

vielen Dank. Genau das ist es was ich gesucht habe. Da ich aber laie bin, ist das irgendwie schwierig umzusetzen.

Kannst du mir vllt. auch noch bei was anderem Helfen? Kann ich die größe einer Seite ändern? Ich habe in der Mitte meiner Seite eine Art Strich und der soll weg. Daher denke ich das die Seitenbreite nicht stimmt. Ich weiß eben nicht wie ich die einstellen kann.

lg bea
Beitrag07.11.2009 um 00:53 (UTC)    
Titel:

Zum verbrteitern des Design Ice Blue schau mal in deisen link rein, dort beschrieben , wei ma es verbreitern kann:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag07.11.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel: Dankeschön.

Danke dir für deine Hilfe. Wenn man es "weiß" ist es einfach aber wenn nicht ist es wirklich ziemlich schwer heraus zu finden woran es liegt.

lg bea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de