Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel: Bitte um Tipps

Hallo
Ich bin gerade dabei eine Seite über den FC Bayern München zu erstellen.
Bitte gebt mir doch ein Feedback wie ihr meine Seite bisher findet oder was ich besser machen könnte.
Danke im Vorraus
Beitrag07.11.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

für den Anfang nicht schlecht, der Inhalt (aktueller Kader ..) ist ansprechend

Aber,

Arrow Header ist gestaucht, das sieht merkwürdig aus,
Arrow Design könntest du professioneller gestalten
Arrow Videos o. ä. einfügen
Arrow rechte Box nutzen

Weiter so, dann wird das eine tolle HP

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag07.11.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Danke.
Sind gute Tipps.
Werde ich versuchen.
Beitrag07.11.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Also beim dem Design stimme ich zu, einfach ausprobieren Wink

Inhaltlich muss ich sagen, bin ich kein Fußballfan, aber was mir besonders gut gefällt ist, dass der Kader schön ausgerichtet ist, einheitlich. Wobei die Namen vielleicht ruhig dick geschrieben sein könnten.

Beim geschichtlichen Teil glaube ich, dass hast du irgendwo kopiert, sollte man vielleicht an deine normale Schrift und Größe anpassen?


Also bei dem Thema kannst du bestimmt noch so einiges rausholen Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 07.11.2009, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich meinen Vorgängern anschliesen.

Den Inhalt finde ich klasse. Den Kader und die Bundesligaspieler sind top Seiten.

Wirklich gut.

Aber noch ein Tipp: DIe aktuellen Spielergebnisse könntest du ja vielleicht in die rechte Box oder so reinmachen! Wink
Nur ne Idee! Smile

Mach weiter so.
Nur noch ein passenderes Design! Mr. Green Mr. Green

Ich drück das immer in Punkten aus, wie ich deine Hoemapge finde. Also von 10 Möglichen Punkten würdest du von mir ganze 6,5 Punkte erhalten.

Das fehlt noch:
Arrow Passenderes Design
Arrow Vielleicht Spielergebnisse
Arrow Vielleicht auch mehr besonderheiten über den FCB...

Arrow Arrow ABER eine Homepage braucht nun mal Zeit. Das wird schon noch!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de