Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel: Würde mich über Besuch auf meiner HP freuen! (Private HP)

hallo!!

Ich habe mir mal eine HP zugelegt wie ihr auch
nun würde ich mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.ich selber habe auch schon sehr viel schöne HP hier gesehen..echt toll was man alles so machen kann.

also schaut doch mal vorbei..kaffe ist leider alle..grins

www.Nadine-Paul.de.tl


Ich danke euch ganz doll...

hinterlasst mir doch auch eure hp adresse will ich doch auch mal sehen!!


Liebe grüße paula
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]


Zuletzt bearbeitet von nadine-paul am 14.09.2008, 11:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.11.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel: kommt doch mal vorbei!!

Hi ich habe nun eine menge besser gemacht auf meiner Hp sie nimmt echt schon schöne formen an.

ich gehe da mit viel Liebe und zeit ran und es wäre echt schade wenn nur ich die Hp ansehen würde.

ich habe einen RICHTIGen Chat extra für Euch und

es kommt jedes mal mehr dazu...


Und über einen Gästebucheintrag würde ich mich nach wie vor freuen!

Ich würde mir auch echt gerne eure Hp ansehen oder Eure Banner bei mir einfügen


Kommt vorbei ich freue mich auf Euch!! Very Happy
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]


Zuletzt bearbeitet von nadine-paul am 16.12.2006, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

schöne hp.
und super schöne katzen Laughing
Beitrag09.11.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel: re:

ich danke Dir das Du mal vorbei geschaut hast ist echt nett von dir.

Ja meine Hausmonster die sind schon purer Zucker!

Werd mir mal de3ine Hp ansehen!

Liebe grüße!!

Paula
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]


Zuletzt bearbeitet von nadine-paul am 16.12.2006, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

hey deine seite ist cool schau doch auch mal in meiner seite nach und ich würde mich freuen wenn du dich in meinem forum anmeldest
Beitrag10.11.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel: re

Vielen lieben dank für deinen Zuspruch!

Es ist schön zu hören wenn man so viel Zeit und Liebe in eine Homepage steckt das sie auch gut ankommt!

Vielen Dank!!
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]


Zuletzt bearbeitet von nadine-paul am 16.12.2006, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2006 um 07:47 (UTC)    
Titel: tipps für katzen

für die jenigen die eine katze haben oder sich zulegen wollen habe ich auf eminer hp nun verschiedenen verhaltensregeln und tipps zur erziehung mit eingebracht...ist sehr hilfreich .aber auch wer neue tipps hat kann sie mir gerne mitteilen das wäre super klasse ..


vielem dank schon mal für die hilfe!


Paula Very Happy
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]


Zuletzt bearbeitet von nadine-paul am 16.12.2006, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2006 um 09:34 (UTC)    
Titel: antwort

Beitrag21.11.2006 um 09:01 (UTC)    
Titel: hey

deine seite ist echt cool !
haste gut gestaltet!

mfg
Beitrag22.11.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel:

hi,
Ich finde deine hp echt voll cool
weiter so Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag30.11.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Wow, da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben. Ich bin sprachlos. Schlichtweg begeistert, Weiter so. Wink
Beitrag30.11.2006 um 19:55 (UTC)    
Titel: re an alle!

Ich möchte mich hier bei euch allen bedanken für euren Zuspruch!

Diese homepage ist nicht nur irgend eine seite für mich .

Ich leide halt an einer Angststörung und da dachte ich mir das ich mir eine Homepage mache wo ich mich ablenken kann wenn ich wieder eine Attackw habe nachts.

Dann wurde mehr daraus.

Ich habe angefangen sehr viel herzblut rei zu stecken.

Ich habe dort viele seiten wo man etwas ser persönliches über mich erfährt und nun habe ich auch so eine art tagebuch.

Klar habe ich bei so einer sache immer angst das man sich über mich und mein leben lustig macht wenn so viele leute es lesen können aber ich stehe zu mir .

Es ist zwar schade das mein super toller chat nicht genutzt wird und das forum auch nur von mir benutzt wird aber ich denke
es gibt so viele hp hier da kann ich nicht verlangen das ausgerechnet bei mir alles benutzt wird!


Aber ich habe gerade gelesen das meine hp gar nicht ins lächerliche gezogen wird..ganz im gegenteil ud das berührt mich sehr.


ich möchte euch allen danken da meine hp mir sehr sehr viel bedeutet..da steckt mein Leben drin!



Danke an euch allen die da waren und hier auch ihre liebe meinung dazu geschrieben haben!!


Fühlt euch von mir umärmelt mit so viel anerkennung habe ich nie gerechnet!!


Eure Paula
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]


Zuletzt bearbeitet von nadine-paul am 16.12.2006, 02:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2006 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Das sieht man auch, wieviel Mühe Du Dir gemacht hast, ich kann nur wieder betonen: Weiter so...
Beitrag01.12.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir auch sehr gut! ^^
______________
Blaugraut`s Homepage
[img:dbadbc6fba]http://88.198.45.10/pic/blaugraut_blaukrautsigst7.gif[/img:dbadbc6fba]
Beitrag01.12.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel: re an ralph

vielen dank ralph!!Aber dein forum finde ich auch sehr interessant!!Habe schon vieles gelesen!!

schön das meine hp gut ankommt hat sich ja die ganze arbeit gelohnt..und die vielen stunden vorm pc...

danke euch

schmaaaatz
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de