Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel: Werbung auf der HP

Ich war gerade auf meiner HP, ich gehe eigentlich nur immer über den Baukasten drauf und bin echt erschrocken, eine Werbung für ein Flirtforum zu sehen. Es werden ein paar Mädchen angezeigt.
Kann man das unterbinden? Es ist eine HP von meinem Sohn und dort möchte ich nicht so eine Werbung !!

Danke schon mal im voraus

Susi
Beitrag06.11.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Du kannst du die Werbung nur unterbinden wen du dir ein Premium Paket kaufst. Exclamation
______________
Beitrag06.11.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Die werbung wird nicht vom HPBK geschaltet und somit haben die auch keinen
einfluss darauf was bei dir erscheint , aber wie GBpics schon geschrieben hat mit dem Kauf des kleinen Premium packets kannst du die Seite werbefrei
machen
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag07.11.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Genau die selbe Werbung habe ich auch schon längere Zeit auf meiner Ferienwohnung Homepage.
Melden kann man das ja leider nicht mehr da der Unpassende Werbung Thread geschlossen ist.

Bild:

Hier der Link: http://www1.flirtcafe.de/de/default.aspx?task=registration&ref=440582-flirtcafewebme_1&affmt=1&affmn=2


LG
Beitrag07.11.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

du erhältst wieder die gleiche Antwort. Premium Paket kaufen, und die Werbung ist weg. Ich lasse die Werbung so stehen, ist mir egal! Mr. Green


lg
Jonas
Beitrag07.11.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

ja ist klar aber so eine Werbung muss doch nicht sein oder?
Beitrag08.11.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Man kann es auch übertreiben Rolling Eyes
Ein flirtforum ist nichts unnormales oder perverses. Es ist ganz gewöhnlich o.O Wenn es Erotikwerbung wäre, ok. Aber harmlose Werbung für ein Flirtforum?

Keinerlei Diskussionsbedarf, tut mir Leid :/

Werbung weg nur mit Premium Paket, wie die Leute es hier schon erwähnt haben.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de