Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel: So nun bin ich auch soweit...

.....mich Euren Meinungen zu stellen!

Es handelt sich bei meiner Seite um eine reine Hobby-Seite rund um meine Photographien welche momentan noch alle mit einer guten Digitalkamera geschossen werden.

Ich spare gerade auf meine erste digitale Spiegelreflexkamera.

Also nun los mit Euren Meinungen und Verbesserungsvorschlägen!

Nicole
______________
Freue mich über jeden Besucher auf meiner Seite!
Beitrag07.11.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel: ...

schönes Design.
aber http://photowelt.de.tl/G.ae.stebuch.htm ist bei mir überlappend
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag07.11.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Coole Seite!

Echt klasse, tolles design und alles und FAST nichts auszusetzen nur wie "nur kostenloses" schon gesagt hat das Gästebuch überlappt sich!


Lg
Beitrag07.11.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel: Re: ...

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
schönes Design.
aber http://photowelt.de.tl/G.ae.stebuch.htm ist bei mir überlappend


wo er Recht hat, hat er Recht.
Das Gbook kann ich nicht lesen, aber ansonsten tolle Page.
Wenig Rechtschreibfehler, genügend Inhalt, einige Bilder.


lg
Jonas
Beitrag07.11.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

mmh komisch, bei mir überlappt sich das Gästebuch nicht!
Hab ich gerade mehrfach ausprobiert.

@abenteuergeschichte: einige Bilder? Das sind schon weit über 150 Stück. Manch andere Seite hat nicht so viele und ich hab noch viel viel mehr!



Aber danke für Euer Lob
______________
Freue mich über jeden Besucher auf meiner Seite!
Beitrag07.11.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ja, okay. Hätte ich schreiben sollen: Du hast zuviele Bilder, mach sie weg!^^
Es sollten ja auch viele sein, eine Fotopage ohne Referenzen ist nicht gerade toll...
du hast ja zum Glück welche.


lg
Jonas
Beitrag07.11.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Coole seite nur geht das lob von mir an Pure Smile den der hat diese seite gecodet Smile
ansonsten schön viel inhalt und sehr übersichtlich Smile


So long,,....
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag08.11.2009 um 02:27 (UTC)    
Titel:

hallöchen , das design ist klasse ....muss man ja sagen ....hut ab ....es wäre nicht so mein fall weil ich den inhaltsbereich bei solchen designs immer sehr knapp finde ...aber trotzdem .....es ist sehr gelungen .....respekt

das mit der photogallerie hast du ja nun auch geändert ......klasse Wink

allerdings würde ich etwas mehr inhalt schon besser finden ....ich finde auch keine angaben über dich persönlich .....ich meine ....du bietest deine dienste an was fotografieren angeht .....aber mal ehrlich ....ist es in deinem falle nicht besser wenn die besucher sich schon mal vorweg ein bild von dir machen können ....???

lass dir mal was einfallen Smile
______________
MfG Grit

Beitrag08.11.2009 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Kameraauge,

danke für den Hinweis, werde ich gerne annehmen den Verbesserungsvorschlag und mal schauen wie ich das noch mit einbaue!
______________
Freue mich über jeden Besucher auf meiner Seite!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de