Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel: Brauche nen Header

Hallo.
Hat irgend jemand Lust mir einen passenden Header zu erstellen?
Danke im Vorraus.
Beitrag07.11.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ein bisschen mehr informationen wären hilfreich:

Arrow Welche Größe muss dein Header haben?
Arrow Welche Farben sollten bevorzugt werden?
Arrow Was sollte da drauf zusehen sein?


MfG, Master Place
______________
Beitrag07.11.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Grösse'= 995x160 Pixel
Inhalt FC Bayern München. Name, Logo, Pokale etc.......
Hoffe du kannst mir helfen.
Mein Header sieht irgendwie zu gestaucht aus.
Kannst ja mal anschauen.

Danke dir im Vorraus
Beitrag07.11.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

So jetzt hab ich was für dich ich weiß nicht ob es dir gefällt hoffe doch.

Wen es gefällt dan bitte auf meine seite linken, danke


MfG, Master Place

PS: kann dir das bild auch schicken muss nur sagen wie.
______________


Zuletzt bearbeitet von master-place am 08.11.2009, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Wow. Danke find ich echt gelungen. Ist in etwa das was ich mir vorstelle. Werde deine Seite auf jeden Fall verlinken.
Gruss
Beitrag07.11.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Kein Problem. Freue mich jedesmal wen meine werke gefallen =)
______________
Beitrag07.11.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Sorry aber ich mein ich bin zwar kein Grafiker aber das ist doch alles nur so
zusammen gewürfelt oder ?

Exclamation Kein Verlauf
Exclamation Keine Transparenz
Exclamation Keine Effekte
Exclamation Keine Dolle Schriftart

Naja wems gefällt Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag08.11.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

joa da hast du Recht, sieht alles ein bisschen anfängermäßig aus Wink
Der Hintergrund ist viel zu unruhig die Schrift kann man deshalb nicht gut erkennen!
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag08.11.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

wenn du willst kann ich dir einen header erstellen ich bin so zu sagen schon profi ^^ wenn du 2 header von mir sehen willst die ich für mich und einen anderen gemacht habt dann hier

http://cool-games.do.am/Unbenannt-2.png

und

http://cool-games.do.am/GamersofHonorKopie.jpg

wenn du interesse hast dann schreib mir einfach oder adde mich in msn : coolooc@hotmail.de
Beitrag08.11.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.11.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

So weil es jetzt Großräumig gelestert wurde über mein alten Header hat mich mein ehrgeiz gepackt und ich habe eine neuen gemacht. denoch mach ich jetzt keinen neuen Header mehr! Also an den autor fcb-mirsanmir du kannst gerne nehmen was dir gefällt:

http://img.webme.com/pic/m/master-place/bayern.jpg

http://img.webme.com/pic/m/master-place/bayern2.jpg

PS: An dos-bikes dein kommentar hättest du dir sparen können.

MfG,
______________


Zuletzt bearbeitet von master-place am 08.11.2009, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

master-place hat Folgendes geschrieben:
So weil es jetzt Großräumig gelestert wurde über mein alten Header hat mich mein ehrgeiz gepackt und ich habe eine neuen gemacht. denoch mach ich jetzt keinen neuen Header mehr! Also an den autor fcb-mirsanmir du kannst gerne nehmen was dir gefällt:

http://img.webme.com/pic/m/master-place/bayern.jpg

http://img.webme.com/pic/m/master-place/bayern2.jpg

PS: An dos-bikes dein kommentar hättest du dir sparen können.

MfG,


Die sehen doch schon wesentlich besser aus Smile

warum ist das nicht mein recht dazu was zu sagen ?
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 08.11.2009, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

flash-base hat Folgendes geschrieben:
wenn du willst kann ich dir einen header erstellen ich bin so zu sagen schon profi ^^ wenn du 2 header von mir sehen willst die ich für mich und einen anderen gemacht habt dann hier

http://cool-games.do.am/Unbenannt-2.png

und

http://cool-games.do.am/GamersofHonorKopie.jpg

wenn du interesse hast dann schreib mir einfach oder adde mich in msn : coolooc@hotmail.de


Zu dir muss ich sagen wenn du nicht bei 7x beschäftigt bist dann hast du die
banner geklaut Smile Ich nehm alles zurück hab mich vertan , Dickes Sorry

So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 08.11.2009, 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de