Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Frage zur Domain (Premium plus)

Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage zu den Kosten vom Upgrade...

Wenn ich meine Domain (.de.tl) nun für 2,95¤ /Monat upgraden möchte, wie sieht dann meine Adresse aus?

-> [Name].de.tl oder [Name].de (sonstige Endungen)


Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe Wink


Zuletzt bearbeitet von chor2000-erftstadt am 08.11.2009, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Also wen du für die Domain Upgradest dann bist du unter.e/com/usw. also die die du willst erreichbar und unter deiner de.tl auchnoch
______________
Beitrag08.11.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy

Also habe ich sozusagen zwei Seiten: einmal mit *.de.tl und einmal mit *.de oder so?
Beitrag08.11.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

genau Wink
Beitrag08.11.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hehe Very Happy

Danke für die Tipps Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de