Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 23:55 (UTC)    
Titel: Uhr geht falsch

die Uhr die man auf der HP einbinden kann geht nicht nach der Sommerzeit...
Beitrag01.11.2009 um 06:56 (UTC)    
Titel:

es kann sein (so ist es zumindestens mir passiert) das du deine Computeruhr noch nicht umgestellt hast! Schau mal nach und dann stell sie um...
Beitrag08.11.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel: Re: Uhr geht falsch

bragg-media hat Folgendes geschrieben:
die Uhr die man auf der HP einbinden kann geht nicht nach der Sommerzeit...


Meine geht auch falsch (1 Stunde "nach"), hat aber mit der Rechneruhr nix zu tun. die geht richtig.
Wer "stellt" eigentlich die Uhr????


Zuletzt bearbeitet von buntedisco am 08.11.2009, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Die Uhr geht richtig, sie steht auf 16:44 (richtige Uhrzeit),
es gibt da nur einen Haken.

Der große Zeiger geht normal, jedoch bleibt der kleine Zeiger (Stundenzeiger)
immer auf die aktuelle Uhrzeit, also sprich direkt auf 16 Uhr und geht nicht
zwischen 16 und 17.

Es handelt sich dabei eher um einen "Fehler", die Uhrzeit ist jedoch richtig,
sofern man es richtig versteht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.11.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ok, jetzt seh ich es auch. Danke für die fixe Antwort Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de