Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel: suche digimon design header -hintergrund-banner

Hallo,
würde gerne eine digimon seite erstellen (www.Digimon-Paradies.de.tl) mir fehlt nur das design dazu.
ich würde gerne ein Digimon design haben.

Auf dem header:sollten neben einander diese digimon sein von links nach recht : Agumon,Veemon;Guilmon;Agunimon,Agumon aus digimon data squad

(zwichen dem normalen agumon und dem aus data squad ligt ein unterschied da das aus data squad noch etwas rotes am arm hat.)

dann sollte am besten noch über den aufgelisteten digimon die mega level sein
das sind dann folgende:WarGreymon,Imperialdramon(fighter form),Gallantmon,Kaisergreymon,shinegreymon
und irgendwo oben sollte dick www.Digimon-Paradies.de.tl stehen da das die adresse der seite ist

--der Hintergrund sollte einfach Hellblau oder schwarz sein .
--die menüpunkte dann am besten in rot.
--sollte zentriert sein so das keine werbung vorhanden ist

und wäre es möglich noch rechts menüpunkte zu machen??
wenn nicht natürlich boxen

danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von digimon-paradies am 08.11.2009, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hi ich könnte dir ein Design erstellen aber das mit der Werbugn weg machen geht nicht weil die auf deiner seite sind ^^
Beitrag09.11.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

könntest du mir auch ein design machen???
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de