Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel: Klein aber fein

hier ist meine homepage was könnte ich an ihr ändern um sie attraktiver zu machen und wie kriege ich mehr besucher dorthin ?

http://bannercash.de.tl/Home.htm
Beitrag09.11.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Nun:

Arrow eigenes Design
Arrow Blockschrift für den Text
Arrow Wenn du schon Werbebanner auf den Seiten hast, dann doch zentriert.
Arrow Die Rechte Box - immer noch der Standarttext
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag09.11.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

die rechte box weiß ich nicht wie man die bearbeitet

das mit den bannern ist so gewollt und in sachen design bin ich nicht so begabt

desweiteren hast du vielleicht tipps wie ich die ein wenig bekannter machen könnte

MFG Rako
Beitrag09.11.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

wieder so ne Seite.
Tut mir Leid, bin nicht grade ein Fan von Earnstar.

In der Box müsste was stehen.
Standartdesign.
Dafür, dass es hier soviele Seiten gibt, hat deine etwas wenig Inhalt.

Wenig Rechtschreibefehler.

Unter den vielen anderen Geld-Pages sticht deine nicht gerade hervor.


lg
Jonas
Beitrag09.11.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Rechte Box stellst du unter Design ein.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123 , für mehr Besucher.

Und das mit dem Design bekommst du hin, hier gibt es auch gute Tutorials, oder nehm ein Fertigdesign.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag09.11.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Design find ich schon mal nicht schlecht.
Kommen bestimmt auch noch mehr Infos.
Würde vielleicht versuchen ein paar Partnerlinks reinzubekommen von den Anbietern. Vielleicht verlinken die dich dann auch.
Ansonsten ein aktuelles Thema,da sich viele damit auseinandersetzen.
Ist halt einfach schwer sich bei den vielen Seiten abzuheben.
Gruss
Beitrag09.11.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

fcb-mirsanmir hat Folgendes geschrieben:
Design find ich schon mal nicht schlecht.


xDD! Dann dank dem HPBK, ist ein Standartdesign^^


lg
Jonas
Beitrag09.11.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
einfaches Geldverdienen im Internet ist ein heikles Thema. Dort steht vor allem Seriösität im Vordergrund.
Das kommt bei Deiner Seite leider nicht rüber.
Wird schwierig...

Gruß,
Sven
______________
Gruß von Sven von

Beitrag09.11.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

danke für all die anregung und Kritik werde versuchen den großteil umzusetzen kann mir jemand erklären wie ich an Werbepartner komme
Beitrag09.11.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

habe sie nun etwas erweitert suche noch werbepartner
Beitrag09.11.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

solche Seiten werden von mir FLUCHTARTIG verlassen Laughing Laughing Laughing
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag09.11.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

schöne seite wie ich finde schau dir meine auchmal an


http://easy-moneey.de.tl/
Beitrag09.11.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

easy-moneey hat Folgendes geschrieben:
schöne seite wie ich finde schau dir meine auchmal an


http://easy-moneey.de.tl/


Wo ist jetzt bei euch der Unterschied? Er hat noch mehr Angebote als du, wenngleich ihr beide leider nicht seriös rüber kommt... Ich weiss echt nicht, ob ich bei einem eurer Partner meine Bankdaten hinterlassen würde...

Harleyluhjaa Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.11.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

ja das ist ein freund von mir und ich orientiere mich an ihm ^^
Beitrag09.11.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

OK Question

Was macht das für einen Sinn, wenn du die HP deines Freundes kopierst und den gleichen Inhalt anbietest? Verstehe ich nicht!

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de