Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel: HPBK Wikipedia Hilfe gesucht

Hallo liebe Community

Ich wollte fragen ob sich jemand mit media wiki auskennt. ?
Da mein neues Projekt ein HPBK Wikipedia werden soll.
Und ich mit dem Inhalt ein wenig langsam bin ^^
suche ich noch einige helfer wenn ihr interesse habt meldet euch !

das Projekt ist hier zu sehen!
http://libary.de.tl/Home.htm

Ich Brauche:
Grafiker 0/1
Moderatoren 0/10


mfg Kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 10.11.2009, 11:17, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

push Embarassed
Ich Brauche eure Hilfe um das Projekt zu Realesieren !


mfg. Kevin
Beitrag10.11.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Idee ist super aber ob die Seite lange bestehen wird ist fraglich weil du machst ein projekt nach dem anderen und dann kaein wunder wen man nicht nachkommt.

Außewrdem ist das einbinden von externen Seiten per iframe immernoch laut AGB hier verboten Wink

Edit:// Sorry. In dieser Sache ist das mit der webme abgeklärt
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 10.11.2009, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Idee ist super aber ob die Seite lange bestehen wird ist fraglich weil du machst ein projekt nach dem anderen und dann kaein wunder wen man nicht nachkommt.

Außewrdem ist das einbinden von externen Seiten per iframe immernoch laut AGB hier verboten Wink


wenn Sie es genaus wissen wollen: Paragraph §6 Absatz (5):
Ebenfalls ist das Einbinden von Dritten angebotener Elemente
(wie bspw. Gästebüchern, Besucherzählern oder Widgets)
nicht gestattet, solange diese nicht von webme zertifiziert sind.


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 10.11.2009, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Diese Idee mit dem HPBK Wiki hatte ich auch schon, hatte alles installiert, bloß dann weiter kam ich so wie du auch nicht.
Beitrag10.11.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

versuch doch das so zu machen das es wenigstens ein bischen nach einer guten hp aussieht.

den Rand kansnt du wegmachen
das wiki design schmaler machen
und höher setzen
Beitrag10.11.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

es kommt drauf an was für eine auflösung du hast Wink
bei 1024x768 sieht man es nicht so toll
Beitrag10.11.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Idee ist super aber ob die Seite lange bestehen wird ist fraglich weil du machst ein projekt nach dem anderen und dann kaein wunder wen man nicht nachkommt.




finde ich auch. Ein Wiki braucht viele Zeit, und wenn du die nicht hast...
Design finde ich schonmal nicht schlecht, den Rand könntest du wegmachen.


lg
Jonas
Beitrag10.11.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Es ist verboten die mit Webme erstellte Seite ganz oder teilweise in externe Seiten einzubinden,
von einer anderen Seite in eine webme Seite steht nichts in der AGB.
______________
Jetzt endlich online !
Besuche heute noch Homepage-Vergleich und melde dich an.
Beitrag10.11.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

ich würde mir auche einen besseren name suchen!
Beitrag10.11.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

wenn Sie es genaus wissen wollen: Paragraph §6 Absatz (5):
Ebenfalls ist das Einbinden von Dritten angebotener Elemente
(wie bspw. Gästebüchern, Besucherzählern oder Widgets)
nicht gestattet, solange diese nicht von webme zertifiziert sind.

Hier steht das man es klären muss mit dem HPBK Wink
Beitrag10.11.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

eni-test hat Folgendes geschrieben:
ich würde mir auche einen besseren name suchen!


findet Ihr libary nicht gut ?


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 10.11.2009, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

e eigentlich nicht.

nicht jeder weiß was es heißt
Beitrag10.11.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

mhh wie soll man es den sonst nenen ?
für so ein Thema fällt einem nichts gutes ein ^^
Beitrag10.11.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Dann nimm doch hpbhwiki
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de