Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel: Meine Fanseite über Worl of Warcraft

Das ist meine erste hp und kenne mich überhaupt nicht aus währe echt nett wen einer von euch vllt ma vorbeischaut und mir hilft XD

mfg:Flo
______________
http://trenscher.de.tl/Home.htm


Zuletzt bearbeitet von trenscher am 10.11.2009, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

bitte schreib ´bei keiner seite ab

die texte sind geschützt!
Beitrag10.11.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

eni-test hat Folgendes geschrieben:
bitte schreib ´bei keiner seite ab

die texte sind geschützt!


Ich glaube kaum, daß er DAS wissen wollte...Wink

Vielleicht solltest Du Deinen Titel ändern, damit jeder weiß, was Du möchtest. Mit "Hallo" weiß wohl niemand etwas anzufangen. Und dann solltest Du Deine Fragen auch präzise formulieren, also was genau Du wissen willst.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de