Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel: Rechte Seite in einer Reihe ?

Hallo

Wir baruchen mal wieder Hilfe , was wir auf der rechten Seite haben , haben wir alles in eine Box gesetzt aber nun ist alles ziemlich verschoben und nicht schön untereinander , wie können wir das ändern ?
DANKE FÜR DIE HILFE

Viele Grüße aus Canada

www.janders2008.de.tl
Beitrag11.11.2009 um 23:35 (UTC)    
Titel:

zentrieren wäre die einzige lösung. ich hatte da http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108219&highlight= schon mal den vorschlag genannt und den code gepostet (mein dritter beitrag) dort).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.11.2009, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2009 um 03:52 (UTC)    
Titel:

jepp , danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de