Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du die Seite?
SUPER
  0%
[ 0 ]
GUT
  40%
[ 2 ]
SCHLECHT
  60%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr diese Seite?

Hallo
wollte mal wissen, wie ihr folgende Seite findet. Wird noch umformuliert, aber so ähnlich wirds schon aussehen.


Mit ist deine Meinung wichtig!

www.wie-denkt-deutschland.de.tl


Danke!
Beitrag12.11.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Du wolltest, dass man deine Seite bewertet. Ich bin mal ganz hart und ehrlich:
Arrow Keine eigenes Design. Wenn du kein Design findest, gib doch eine Suchanzeige unter "ich" suche auf.
Arrow Noch VIEL zuwenig Inhalt. Auch mit dem E-Mail versenden...nicht gerade proffesionell
Arrow Keine schlecht Idee hast du. Es fehlt nur noch die Umsetzung!
Arrow Du hast noch einige Arbeit!

Ich drück dass immer in Punkten aus: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir bis jetzt leider nur mal 3 Punkte erhalten!!!

ABER: Arrow Es wird schon noch! Arrow Gib nicht auf. Arrow Lass dich nicht entmutigen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.11.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

So ich machmal Butter bei die Fische!

Du hast einfach nur ein Standarddesign genommen, was zigtausend andere User auch haben, so bekommt deine Homepage nicht das gewisse Extra.
Ich würde es zumindest mal Zentrieren
Wenn du nicht weißt wie das geht hier ne Erklärung:

Die unten genannten Codes müsst ihr hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen

In das Feld "Text über Design" diesen Teil einfügen:

Code:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>


In das Feld "Text unter Design" diesen Teil einfügen:

Code:
</td>
</tr>
</table>
</div>


Auch sonst weiß ich nicht was deine Homepage für ein Sinn hat, da praktisch 0 Inhalt ist. Das einzig spannende ist das Impressum und man einem gewissen Daniel was über Schweinegrippe schreiben kann.

mfg Till
______________
Eine Stadt
Eine Liebe
Ein Verein
OHH Hamburger Sportverein!
Beitrag12.11.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

lohnt sich nicht zu besuchen. es ist nichts zum bewerten da.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hab echt mitleid mit dir!
Arrow ABER LASS DICH NICHT ENTMUTIGEN Exclamation Exclamation Exclamation

Auch von mir gibt es zwar kritik, habs ja eh schon alles geschrieben... Aber gib nicht auf!
Du wirst noch viel einstecken müssen...

Mr. Green ^^ Ich glaub an dich! ^^ Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.11.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Du wolltest, dass man deine Seite bewertet. Ich bin mal ganz hart und ehrlich:
Arrow Keine eigenes Design. Wenn du kein Design findest, gib doch eine Suchanzeige unter "ich" suche auf.
Arrow Noch VIEL zuwenig Inhalt. Auch mit dem E-Mail versenden...nicht gerade proffesionell
Arrow Keine schlecht Idee hast du. Es fehlt nur noch die Umsetzung!
Arrow Du hast noch einige Arbeit!

Ich drück dass immer in Punkten aus: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir bis jetzt leider nur mal 3 Punkte erhalten!!!

ABER: Arrow Es wird schon noch! Arrow Gib nicht auf. Arrow Lass dich nicht entmutigen! Mr. Green


Die Idee ist aber super
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de