Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Mek-Designs.org

Guten Tag,
liebe HpBk-User.

Ich habe jetzt ein Neues Design und möchte gerne das ihr es mal Bewertet.
Link: www.Mek-Designs.de/Startseite.htm

Schreibt was dazu wie ihr es findet und ob man was verbessern könnte.

Mfg. alex
______________
HACKED BY ZROX


Zuletzt bearbeitet von mek-designs am 01.07.2010, 10:09, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag12.11.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider ist bei dir ja nur dein Design zu bewerten, das finde ich Spitze. Tolle Farben und sehr schön strukturiert. Hovereffekt der Buttons wäre wünschenswert.

Jetzt kommt es halt noch auf den Inhalt an.

Wie gesagt, Design spitze...

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag12.11.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

leider ist bei dir ja nur dein Design zu bewerten, das finde ich Spitze. Tolle Farben und sehr schön strukturiert. Hovereffekt der Buttons wäre wünschenswert.

Jetzt kommt es halt noch auf den Inhalt an.

Wie gesagt, Design spitze...

Bikergruß Marco



Also es ist auch so gesehn das nur mein Design bewertet wird, dass ich drinne habe, weil ich erstelle erst demnächst Designs zum Runterladen.

Alles wird ab dem 1.Dezember drauf sein.



Gruß Alex
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag12.11.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Ich sage nur
Arrow super gemacht
______________
ONLINE BLOG
Beitrag12.11.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Ja ich sag auch nur super
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beitrag12.11.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

Sieht TOP aus!

Sven
______________
Gruß von Sven von

Beitrag12.11.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Sieht echt super aus!

GEFÄLLT MIT!!! Shocked

Bewundere die Menschen, die diese Designs hinbekommen, ich kann es nicht.
______________
Mach mit! Diskutiere jetzt mit anderen, ohne sich gleich zu registrieren!

www.wie-denkt-deutschland.de.tl

Ein klick lohnt sich!

Viel Spaß!
Beitrag12.11.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: ...

ich schließe mich an..

SUPER designed
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.11.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Das Design ist ganz okay,
nur fehlt da das gewisse Etwas Wink
Mir ist es irgendwie zu einfach sind ja eigentlich nur ein paar Farbverläufe
und voallem solltest du den "3D-Effekt" vom Header wegmachen,
das sieht nicht schön aus!
______________

Twitter
Beitrag13.11.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich finde das Design schön,
nur den Header fände ich besser wenn er animiert wäre.
lg NaDy
Beitrag13.11.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

woooow, wirklich tolles Design, gefällt mir, habe nichts zu kritisieren.


lg
Jonas
Beitrag13.11.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ui xD

naja mir gefällt das Design nicht so besonders.
Aufbau ist super (wenn ich mich recht erinnere ist es der CSS Code des alten Stixipage Designs^^, erkennt man sofort Wink).
Der Kontrast zwischen Schwarz Orange ist hier sehr stark. Villeicht zu stark?
Mir persönlich gefallen die überschriftgrafiken auch nicht besonders... da sie so direkt in den weißen Hintergrund übergehen.
Zudem bin ich kein besonderer Fan von dieser Schriftart in den Überschriftsgrafiken xD
Der Header ist in Ordnung. Ledeglich das logo (das iwie Windows ähnelt) passt mit dem 3D Look nicht dazu Very Happy
Ansonsten ganz in Ordnung.
Villeicht bauste noch nen Hover in die Linke Navigation?

Ach und inhaltlich brauch ich ja nix zu sagen. Da kommt hoffentlich noch was dazu Wink

mfg Poddi
Beitrag13.11.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

@ Poddi

Bin erst seit kurzem im HpBk ,
hab die Domain hier geschenk bekommen und hab auch erst mit sowas angefangen.
Von daher ist es mein aller erstes Design was ich mit CSS erstellt habe
und diesen Stixipage kenn ich net, war gestern einma auf seiner seite drauf und da war kein Design, er war irgendwie Offline.

Und zum Thema Inhalt,
es wird alles am 1.Dezember Online gehn, es ist nur das Design Online, wegen diesem Thead, damit Leute es Bewerten können um zu gucken ob ich noch was ändern kann, aber meine CSS Kenntnisse liegen höchstens bei 10% und deswegen ist es Schwer für mich sowas hin zukriegen was du zum Beispiel hast.


Gruß Alex
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag13.11.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

mek-designs hat Folgendes geschrieben:
aber meine CSS Kenntnisse liegen höchstens bei 10% und deswegen ist es Schwer für mich sowas hin zukriegen was du zum Beispiel hast.


Very Happy
Bestätigt meine Theorie.
Alerdings, wie willst du ein CSS Design gemacht haben,
wenn du nur 10% von CSS verstehst?
Ich fände es sehr interessant woher du den CSS Code hast.
Bin mir nämlich zu 100% sicher das er von Stixipages ALTEM Design ist.
(hab am alten Design geholfen Wink)

naja das is ja auch eigentlich egal woher der Code kommt. Design ist trotzdem Gut, wenn auch nicht mein Geschmack. Dennoch besser als viele andere Designs hier im Baukasten.

Viel Erfolg mit der offiz. Eröffnung Wink

mfg Poddi
Beitrag13.11.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

also im Forum findet man viel und mit der unterstüzung von anderen^^

und danke =)
______________
HACKED BY ZROX


Zuletzt bearbeitet von mek-designs am 13.11.2009, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de