Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 03:05 (UTC)    
Titel: Wie geht z.B. eine Navi?

ich bin sehr interessiert an HTML und kann schon ein paar dinge
jedoch fehlt noch vieles
da ich bisher keine antwort fand (warum auch immer? Sad) stell ich einfach mal hier die frage

ihr habt ja eine navigation eingebaut, die jeder user hat auf seiner homepage
wie bekomm ich das denn hin, dass die navigation nicht neu lädt sondern nur der rest?
und wie sind die rechten boxen gemacht, die laden ja auch nicht neu

kann es am HTML aufbau liegen, dass die navigation im <head> bereich liegen und daher nicht neu laden?
das ist nur eine vermutung
weiß das wer?
______________
Beitrag19.11.2006 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Das wäre mit sogenannten Frames möglich. Hier im HPBK ist das aber meines Erachtens nicht möglich.
Beitrag19.11.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Warum willst du überhaupt, dass sich nur der mittlerer Teil lädt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

öhm, vielleicht irre ich mich auch aber wenn ich auf etwas in meiner navi klicke wird bei mir nicht die ganze seite neu geladen sondern nur der teil mit dem inhalt

okaaay, bei mir is das in der mitte, aber so mein ich das


und @coolplace: danke, ich glaube, damit kann ich wieder etwas anfangen
werd mal wieder rumexperimentieren
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de