Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel: Video einbetten

Hallo ihr Lieben,
eine Frage ich wollte Videos in der HP einbetten, nur irgendwie werden die nicht angezeigt, statt dessen sieht man den doofen Link dafür.

Kann mir jemand helfen??
Beitrag13.11.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ja

Bevor du das Video einbetten kannst musst du bei den Einstellungen den Hacken machen bei HTML Editor nicht anzeigen. Das dann speichern und auf der seite wo das video hinsoll dann nurnoch den Code einbauen und speichern.
Fertig
______________
Beitrag13.11.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

uff hat geklappt danke, aber ist das dann normal, das die anderen ganz normalen seiten diesen doofen htm code haben??
Beitrag13.11.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das jetzt mit dem Code und den anderen Seiten?
______________
Beitrag13.11.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
jede Seite hat diesen HTML-Code.

Wenn du mit dem HPBK arbeitest und z.B. XYZ schreibst und dann auf "Fett" klickst, bastelt der Baukasten automatisch einen HTML-Code der ungefähr so aussieht <b>XYZ</b>

Wenn du den Code nicht mehr sehen willst musst du das vorher gesetzte Häckchen (Einstellungen) einfach wieder entfernen.
______________
Gruß von Sven von

Beitrag13.11.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

sifle hat Folgendes geschrieben:
Hi,
jede Seite hat diesen HTML-Code.

Wenn du mit dem HPBK arbeitest und z.B. XYZ schreibst und dann auf "Fett" klickst, bastelt der Baukasten automatisch einen HTML-Code der ungefähr so aussieht <b>XYZ</b>

Wenn du den Code nicht mehr sehen willst musst du das vorher gesetzte Häckchen (Einstellungen) einfach wieder entfernen.


Du brauchst auf deiner Seite nur Quellcode anklicken, den Code einsetzen vom Video und wieder auf Quellcode klicken. Fertig. Mr. Green
______________

Beitrag20.11.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Um ein Video einzubetten musst du nur den Quelltext einfügen in die Seite oder einfache URL erstellen.
Geht beides.
Aber ich würde Quelltext nehmen...
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de