Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel: Gaming Seite. Design Update

Nabend.

Wollte euch mal fragen, wie ihr das neue Design & die Seite generell findet.

Partneranfragen bitte per PN Wink

www.gaming-park.com

Danke im Vorraus (:
Beitrag13.11.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Das Design find ich gar nicht mal so schlecht, ob wohl es nicht gerade mein Geschmack ist.
Vom Inhalt ist die Seite auch ganz OK.
Mein Geschmakc dirft die Seite aber leider nicht. Aber über Geschmäcker lässt sich ja streiten...


Ich drück meine Bewertung immer in Punkten aus. Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 7,5 Punkte erhalten! Smile

Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.11.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Design an sich recht gut, inhalt sehr gut, für Gamer eine richtig gute Seite, meld dich mal per Pn an mich Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag14.11.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Danke (:

Ja, ist halt ne Seite von Gamern für Gamer ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de