Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel: HP Aktualisiert Anzeige?

Hallo,

hab im Forum nach so nem Eintrag gesucht, leider nichts gefunden...
Was ich auf der Seite anzeigen wollte, ist eine Aktualisierungsanzeige. Es sollte auf der Homeseite klar ersichtlich sein ob ich etwas gemacht habe, bzw. auch nicht! Kann mir hierbei wer Tips geben?

Lg woife
______________
Beitrag13.11.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

'n geheimer Tipp.. wie wäre es mit dem Extra "News"?

Dort kannst du immer deine Neuigkeiten eintragen und deine Besucher
stets auktuell halten.

Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen
Arrow News auswählen
Arrow ggf. Änderungen vornehmen
Arrow abspeichern (schwerer Schritt, wenne Tutorial fürs Speichern brauchst, sag bescheid *hust*)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag13.11.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

danke für deine antwort!
Denke aber eher an eine Anzeige die sichtbar wird wenn man die page betritt-nicht auf eine Unterseite!
Kanns natürlich auch selbst eingeben, dachte aber mehr an was automatisches.
lg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de