Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Titel der rechten Box ändern

Hallo bin neu und hab eine frage...

Ich benutze das Design Iceblue. und oben rechts steht ja '' Über diese Page'' in einem Kasten...

und wie kann ich den Text im Kasten editieren??


BITTE UM SCHNELLE HILFE


Zuletzt bearbeitet von imaginefly am 15.11.2009, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hi,
du mußt dich im Baukasten einloggen und dort Design einstellen anklicken.
Dann öfnet ein Fenster, hier kannst du unter Designeinstellungen deinen Text edietieren.
Anschließend noch auf speichern klicken.

L.G. Delmenhorster Allerlei
______________

Beitrag14.11.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Smile

Nimmt die Box PhP und Html Codes an?
Beitrag14.11.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

--------


Zuletzt bearbeitet von schweineinfluenza am 03.02.2015, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

mhh...
naja Very Happy
wenn er neu hier ist, dann wird er sich wahrscheinlich nicht so richtig damit auskenne Wink
______________
UND GOTT HAT GESPROCHEN

[Der Maxe] Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de