Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel: Kostenlose Grafiken Homepag bitte bewerten!

Hallo
Es wäre toll wenn ihr hier im forum oder auf der seite einen kleinen Kommentar schreiben würded wie ihr die seite finded

http://grafik-universum.de.tl/

schaut einfach mal for bei. thx
Beitrag14.11.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Der Therat ist zwar schon sehr alt, aber noch hat keiner eine Antwort gegeben. Bei einer so tollen Seite...da muss ich doch gleich mal die Homepage bewerten! Smile


Dein Design finde ich echt klasse. Auch vom Inhalt her ist die Seite spitze! Smile Wink Mr. Green

Kurz und knapp: Ich drück meine Bewertung immer in Punkten aus: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir ganze 7,8 Punkte erhalten! Smile

Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Mich würde es sehr freuen, wenn du auch auf meiner Seite einen Gästebucheintrag machen würdest! Wink ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.11.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel: ...

HI,

Das Design ist super. Gut gemacht.

Der Content passt nicht zum Rest. Vielleicht fehlt es im Content am rot.
Inhalt ist super.

Schön gemacht.

RESPEKT

Gruß
NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de