Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: Länderfarben

hy

kann mir jemand helfen? ich habe mich mit 2 seiten bem Homepage baukasten angemeldet. eine habe ich auf deutsch gemacht und bei der zweiten bin ich drüber her alles genau wie auf der ersten nur eben in english zu erstellen. dafür habe ich auf meiner page rechts oben den link drin und früher waren da zwei kleine flaggen. eine deutsche und englishe doch nun sind sie auf einmal weg i weis ni warum. kann mir das jemand erklären? wie bekomme ich dort wieder zwei kleine flaggen hin?

mfg Ronny
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag15.11.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.11.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

das geht ni error zeigt die seite
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag16.11.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner weiter dazu helfen?
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de