Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel: Impressum

Hallo, ich habe unter Extras das Impressum aktiviert, bekomme es aber nicht entsprechenden Infos wie Name, Adresse und.... gefüllt .

wie bekomme ich das hin, denn löschen lässt es sich auch nicht mehr...
Beitrag16.11.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

das extra "impressum" ist nur so eine art schablone, mit der du dein eigenes impressum schreiben kannst...direckt im exrta kannst du nichst verändern.
______________
Beitrag16.11.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

aber irgentwie müssen doch die Infos in die Seite.....
Beitrag16.11.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Geh einfach hin und benennt das extra Impressum in irgendeinen mist um.

Dann macht du unter eigene seiten editieren eine normale seite mit namen impressum und schreibst da rein.
______________
Beitrag16.11.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Aber es muss doch eine RICHTIGE L:SUNG geben!!!
Beitrag16.11.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Das Impressum schreibt man per Hand, du solltest doch wissen was da so
reingehört da du ja deine Daten kennen soltest ,..

Schau auf meine Seite da ist ein Ausführliches Impressum wie es sein sollte

www.dos-bikes.de
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag16.11.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Das ist leider die "richtige Lösung". Das Extra "Impressum" wird grundsätzlich erstellt, sobald jemand eine TLD gekauft hat. Frag mich nicht warum das so ist. Du kannst dieses Extra nicht bearbeiten, aber Du brauchst es glaube ich, auch nicht aktivieren, DIESES Extra hat ausschließlich mit Deiner TLD zu tun.

Es gibt sowohl bei den Tutorials als auch im Internet genügend Vorlagen für ein Impressum gem. Telemediengesetz, einfach mal googlen.

Aber nicht jede HP benötigt unbedingt ein vollständiges Impressum, meistens reicht ein einfacher Disclaimer aus (auch hier weiß Onkel Google Rat).

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de