Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: mehrere hp´s auf einen acc?

Hi was geht leute könnt ihr mir helfen?
Ich klick mich manch mal in andere profile rum umd manche habe ja nicht nur 1 webseite sonder 2 oder 3 ich will auch so was können und wollte mir jetzt mal ne 2 hp anlegen weis einer wie das geht habe mich neu angemeldet da steht dann immer e-mail ist schon vergeben aber ich will es ja eigendlich auf denn selben acc wie und kein neuen also was muss ich machen?
Ach ja fals ich die ., und so vergessen habe hatte keine zeit die rein zu setzten und auf rechtschreib fehler habe ich auch nicht geachten sorry
______________
Meine homepage ist einfach nur geil für mich
Beitrag17.11.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109301

hier steht im zweiten post beschrieben. eine zweite emailadresse ist dazu erforderlich (nein, anders gehts nicht).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Du kannst mehrere HPs hier haben, benötigst aber für jede HP eine extra E-Mail-Adresse. Damit alle HPs in einem Account angezeigt werden, mußt Du bei den Einstellungen der anderen HPs Deinen Hauptaccount mit PW angeben.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.11.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

danke ich versuche es mal mache mir mal ne neue e-mail
______________
Meine homepage ist einfach nur geil für mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de