Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel: von .tl auf .tl umziehen HILFE!!!

Hallo an alle,
ich habe eine Internetseite (peterandfriends.de.tl)
und würde gerne auf all-free.de.tl umziehen ohne die homepage komplett neu zu gestalten.
Habe schon als Sudonmain gemacht aber da nerven die zwei werbeleisten.(eine wie normal ist ja auch ok).
Bitte um Antwort!
Beitrag19.11.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
Du kannst eine einma festgelegte de.tl adresse nich mehr umändern!!
Du kannst aba z.B. bei diesen anbietern sone adressen machen:www.,,,,,,,,,,.de.vu
Siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13390&highlight=
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de